seltsamer Download via WAP Push Service

bluntman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.505
Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht vom WAP-Push bekommen. In dieser steht geschrieben:

SEXSTREAM - Download abgeschlossen

hxxp://wap.mob365.net/xnto40/cmjm
Ich hab keine Ahnung was das soll. Im Netz hab ich keine Informationen gefunden. Und die Telefonnummer auf der, in der SMS genannten Website funktioniert natürlich nicht...


Ist das vielleicht jemanden bekannt? Hab ich ein Virus auf mein Handy? Und kommt jetzt ne fette Rechnung ins Haus geflattert?
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
Wenn Du länger auf "fishing" eingehst, bekommst Du bald ne echte Rechnung.
Ich würds ignorieren, wenn du ausschließen kannst das es jmd ode etwas auf deinem handy geladen hat.
 

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Jetzt anmelden – für nur 3euro pro Woche. Dein Paket enthült 3 kostenlose videos pro Woche. Weitere Downloads kosten 3eur für 3 Videos die jeweils nach angesehener Seite berechnet werden. Netzwerk-spezifische Kosten gelten.Falls Probleme beim Download, bei Abos, bei der Abrechnung oder bei anderen Dingen unserer Seiten auftreten sollten, sende uns bitte eine eMail an help@blue-stream.biz. Du kannst uns auch unter 01805/332163* anrufen.
Du solltest also auf keinen Fall irgendwelche Links im Wap-Push anklicken, sonst gibt es eine teure Rechnung.
 

bluntman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.505
Ok, gut. Ich hab jetzt alle diese Dienste sperren lassen.



Also ist es lediglich eine Phishing SMS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top