Seltsamer Fehler mit MikroSD

DerSchreckliche

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
57
Hallo Leute, hab ein ziemlich seltsames Problem mit der MikroSD die in meinem HTC Legend ist.

Sobald ich die SD über den Card Reader anschließe kann ich sie ganz normal öffnen und es werden auch alle Ordner die da sein sollten angezeigt,

JEDOCH nur als Verknüpfung (siehe Anhang)

und wenn ich eine dieser Verknüpfungen öffne kommt eine Meldung (siehe Anhang) dass ich nicht die Berechtigung besäße.

Auch die Trojanerwarnung verstört mich.

Kann mir irgendjemand helfen wie ich zu meiner Musik und zu meinen Fotos kommen kann?

Mfg Der Schreckliche
 

Anhänge

DerSchreckliche

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
57
Danke, daran hatte ich noch nicht gedacht, so gehen zumindest die Fotos nicht verloren =)
 
F

Fiona

Gast
Du kannst Daten über Testdisk Menü Advanced / Undelete überprüfen.
Ansonsten auch ob Testdisk die Daten im Mneü Advanced / Boot bei List listet.
Fotos oder MP3 kannst du auch mit dem in Ordner enthaltetnen Programm PhotoRec wiederherstellen.
Teste es einfach.

Viele Grüße

Fiona
 
Top