Seltsames Geräusch nach dem Windowsstart

USB Gerät fehlerhaft/nicht erkannt, kommt bei mir manchmal wenn ich einen USB3 Stick an einem USB2 Port anschließe, der Stick wird dann nicht erkannt.

Guck mal in den Gerätemanager und mach einen Screenshot
 
Da ist eigentlich alles okay:

Gerätemanager.PNG
 
Was für Geräte hast du angeschlossen? Hast du einen Speicherkartenslot? WLAN Stick? Was ist das "Tragbare Gerät" im Gerätemanager unten? usw

Edit: Benutzt du allgemein WLAN bzw wie bist du mit dem Internet verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal in die Ereignisanzeige.
 
Danke, den Fehler hab ich gefunden. Es war mein USB2.0 Hub. Der war an USB3.0 angeschlossen.
Ergänzung ()

Ich hab mich wohl etwas zu früh gefreut, das Geräusch kommt immer noch. Sollte ich mir vielleicht ein USB 3.0 besorgen bzw einen neuen? Ich habe 3x USB2.0 Verlängerungskabel und da möchte ich Maus/Tastatur/Controller etc. anschließen.
 
Zurück
Oben