• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seltsames HalfLife1 / CS Problem

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab folgendes komisches Problem:

Wenn ich HL/CS über LAN spielen will oder ein LAN Spiel starte habe ich fast immer nur ca. 16fps!!!

Wenn ich jetzt aber in den Single-Player Modus gehe habe ich durchweg 100fps!!!

Manchmal kommt es auch vor das die FPS ZAhl im Multiplayer ganz normal ist aber nur für etwa 15 Min das sackt die FPS Zahl auch wieder auf 15-16fps zusammen!

Woran kann das liegen?? An meine Konfig wohl kaum (hoffe ich zumindest):

2600 Athlon XP
512 MB DDR 333
GF 4200 Ti
Asus A7N8X Deluxe...

HILFE!!!

MfG Astro

hatte genau das gleiche problem auchmal, bei mir war es jedenfalls ein trojaner -.-
der hat dauerhaft daten an irgendwelche server geschickt und somit das internet total überlastet obwohl ich dsl habe und dadurch sind meine frames durch die totale überlastung auch in den keller gegangen cs hat nunmal eine sch**s enginge

schau mal in der config.cfg nach fps_modem und stell die hoch. koennte vielleicht was damit zu tun haben.
was mir noch einfaellt is, das du vielleicht ion der config werte fuer cmd rate etc veraendert hast. die haben da auch was mit netz zu tun.
ueberpuef mal die netzwerk einstellung in den eigenschaften von half-life. falls dort nicht lan steht solltest du das mal einstellen (wenns so nen menuepunkt ueberhaupt gibt ;) )
ansonsten ueberpruef mal waehrend dem lan spiel im taskmanager was fuer programme cpu fressen.

ist das nur in hl/cs so ? weil das hatte ich auch mal, da war meine cpu temp viel zu hoch >80° für nen p3 !

neue kühlung und es rockte wieder ;)
mehr fällt mir aber auch nicht ein, weil im single player hast ja durchweg 100fps

bye bye

fps in CS

Ich habe auch x eine Frage ?
Mit welchen Tasten lasse ich in CS 1.6 die fps anzeigen ?

Danke im voraus !

Anarki

Zurück
Oben