Seltsames Problem!

uilop

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
120
Hallo!

Ich habe ein Problem bei manchen Spielen! (nicht bei allen)
Bisher ist mir bei Splinter Cell, GTA Vice City und Colin MCRae Rally folgendes aufgefallen:
In unregelmäßigen Abständen bleibt das Spiel für ca. 15 s stehen. Dann bleibt der Sound stocken, und dann funktioniert alles wieder!
An was kann das liegen?
Mein System:
Pentium 4 1,8 GHz
512 MB DDR-RAM
Geforce FX 5900 (übertaktet auf Ultra-Niveau)
neueste Treiber 56.64 (war aber auch schon bei 53.03)
Win XP

Danke
 

mh1001

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.039
Hallo,

Hast du irgendein Anti-Viren-Programm o.ä. im Hintergrund laufen?

MfG mh1001
 

thomas-tr

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6
Ich würde mal die Grafikkarte auf Standardtakt setzen hatte das selbe proplem bei mir mit übertackteter karte.
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hmm...
hab da noch ne frage zum "kleinen Tipp am Rande" (beim windows-tweak):

Braucht das wirklich nicht mehr code als das hier:

[font=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][size=-1]Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks

kein goto x oder :x hintendran resp vordran?[/size][/font]
 
Top