Hallo, entschuldigt bitte die komische betitelung dieses Threads aber ich habe keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll.
Zuerst einmal: Ich benutze Vista Busines SP1 und dazu eine WesternDigital Passport II 320GB
Bisher lief alles Problemlos und auch die Festplatte mach keine Probleme.
Bis heute: Wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dort das Festplattenlaufwer anklicke kommt folgende fehlermeldung:
--------------------------------------
Z:/
Z:/ Anwednung nicht gefunden
[OK]
Wenn ich jedoch mit dem Rechtsklick auf die Platte gehe und "Explorer" auswähle bzw. Direkt im Explorer auf die Platte gehe komme ich ohne Probleme drauf.
Eben nur wenn ich über die Verknüpfung auf dem Desktop gehe oder über den Arbeitsplatz.
Seltsam oder?
Die Festplatte ist übrigends Standardmäßig mit dem Laufwerksbuchstaben Z belegt.
Was kann ich tun damit ich auch wieder normal auf meine Festplatte komme`?
mfg
PB
Zuerst einmal: Ich benutze Vista Busines SP1 und dazu eine WesternDigital Passport II 320GB
Bisher lief alles Problemlos und auch die Festplatte mach keine Probleme.
Bis heute: Wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dort das Festplattenlaufwer anklicke kommt folgende fehlermeldung:
Z:/
Z:/ Anwednung nicht gefunden
[OK]
Wenn ich jedoch mit dem Rechtsklick auf die Platte gehe und "Explorer" auswähle bzw. Direkt im Explorer auf die Platte gehe komme ich ohne Probleme drauf.
Eben nur wenn ich über die Verknüpfung auf dem Desktop gehe oder über den Arbeitsplatz.
Seltsam oder?
Die Festplatte ist übrigends Standardmäßig mit dem Laufwerksbuchstaben Z belegt.
Was kann ich tun damit ich auch wieder normal auf meine Festplatte komme`?
mfg
PB