Seltsames verhalten GTX285.

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Moin , seit Tagen habe ich Probleme mit meiner GTX285 von Zotac , sie läuft im 3D Betrieb wunderbar keine frezzes oder abstürze , das seltsame
lässt man den PC laufen ohne was zu machen , springt nach 20 min ca. die GPU Auslastung auf 100% :D im Desktop, bewege ich jetzt die Maus zuckt das Bild und der Treiber wird zurück gesetzt :rolleyes: ,
das ist wirklich ziemlich seltsam , hab bereits den neusten Nvidia Treiber installiert , was auch keine Besserung gebracht hat, vielleicht hat jemand schon mal ähnliches erlebt und weis mehr als ich .

Edit:
Es ist nichts Übertaktet, installiert ist Windows 7 64Bit , CPU Pentium G2030 , 8GB RAM , Asrock H67 USB3 , NT 750W Marken 80+ .
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.216
Hast Du mal die Energiesparfunktionen in Windows kontrolliert?

Hört sich so an als wenn dort was 20 Minuten mäßig eingestellt wäre.
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.575
bitcoin virus?
 

Quad-core

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Hmm virus könnte vielleicht sein , ich müsste das mal checken , Energie spar modus habe ich nie was dran geändert .
Wäre nur blöd wen die Karte defekt ist , wollte keine neue Kaufen war die ganze zeit zufrieden mit der Leistung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top