Seltsames X-FI Titanium Problem

FreddyMercury

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
5.396
Es geht um diese Soundkarte: http://www.pcdistrict.com/modules/p...on-series-creative-labs-online-store-5207.jpg

Ich habe eine pcie x-fi titanium. Soweit so gut. Jetzt hab ich ein Asus P8P67 Deluxe gekauft. Geiles Mainboard. Hab alles umgebaut und Mainboard gewechselt und blablabla. Windows neuinstalliert... Jetzt treten die Probleme auf....

Windows an sich laeuft. Gut. Alles laeuft. Sehr gut. Ausser der Soundkarte.... Naja, die Soundkarte funktioniert, das Frontpanel von der Soundkarte funktioniert nur zum teil. Ich kann den audioausgang am FP benutzen und den Mic eingang am FP. Lauter und leiser machen geht nicht am FP. Die 3 Leuchten am FP funktionieren auch nicht. Die sind nicht an und auch wenn ich drauf druecke passiert nichts.

Hab die orginalen treiber installiert. Danach hab ich die PAX treiber probiert... gleiches Problem. Daniel-K Treiber installiert... gleiches Problem...

Irgendwelche ideen?
 
Audio Onboard im Bios deaktivieren.
Biosänderung speichern.
 
Sehe ich es richtig, dass das einzige Problem darin besteht, dass das Frontpanel nicht funktioniert?
Wenn ja, wuerde ich nicht auf ein Problem des Treiber tippen, denn so lange das Frontpanel direkt an der SK angeschlossen ist sollte der Treiber damit nichts zu schaffen haben.
 
Onboard sound ist deaktiviert von anfang an. War das erste was ich abgeschaltet habe.

Ich hab mal mit den Bluetooth optionen im Bios rumgespielt und mit den onboard audio funktionen, aber nichts hat sich geaendert. Irgendwelche anderen Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben