Send to

wolledomrep

Cadet 2nd Year
Hallo Bei mir ist das Kontexmenue send to verschwunden ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,weil ich nicht weiss wie ich die sonst auf die CD bekomme .Gibt es eine Moeglichkeit das wieder herzystellen ?? Gruss Wolledomrep

wolledomrep schrieb:
Hallo Bei mir ist das Kontexmenue send to verschwunden ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,weil ich nicht weiss wie ich die sonst auf die CD bekomme .Gibt es eine Moeglichkeit das wieder herzystellen ?? Gruss Wolledomrep
mit einem Brennprogramm eventuell? ;)

Re: Kontexmenue send to verschwunden

wolledomrep schrieb:
Hallo, ich habe in meinem Betriebssystem rumgefuscht und jetzt ist das Kontexmenue send to verschwunden - ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,

Du kannst Die Dateien einfach auf das CD-Laufwerk ziehen, um sie zu brennen.

wop

Hallo Ich habe eigentlich nix veraendert als Brennprogramm habe ich Nero 6 Ultra Edition und wenn ich die Datei auf das Cd Laufwerk ziehe bekomme ich die Antwort : Auf D;\ kann nicht zugegriffen werden unzulaessige Funktion. Ich kann mir das nicht erklaeren na ich bin Compuerneuling aber vieleicht gibts ja eine Loesung . Ich probiere mal deinen Vorschlag aus mal sehen.... Gruss Wolledomrep

hmm, auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden...

leg mal eine normale bespielte CD ein, ob Daten oder Musik ist eigentlich egal, kann das Laufwerk die einlesen und wieder geben?

Hallo Ja die kann das wiedergeben funktioniert tadellos nur mit dem schreiben auf CD klappt das nicht Gruss Wolledomrep

dann probiere es mit Nero aus, ob das schreiben kann
wenn das auch nicht klappt, hat sich entweder der ASPI Treiber verabschiedet oder wurde durch eine defekte/falsche version ausgetauscht oder dein Brenner könnte langsam das zeitliche segnen

Hallo Ich danke Euch allen erst mal herzlich mit Nero das probiere ich mal nachher , achso ich verwende Samsung CD-R \RW-224 B und Windows Home mit SP 2 welchen asp Treiber muss ich denn nehmen??? Gruss aus Santo Domingo

Hallo ....

kann es sein, dass du vergessen hast das INCD von Nero zu installieren?
Ohne dieses Tool geht es auch nicht.

Gruß Doolittle :p

Du hast nicht zufällig das direkte Schreiben auf CDs deaktivert? :)

z.B. mit XP-Antispy

Nein das habe ich nicht Gruss wolledomrep

Zurück
Oben