Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bei mir ist das Kontexmenue send to verschwunden ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,weil ich nicht weiss wie ich die sonst auf die CD bekomme .Gibt es eine Moeglichkeit das wieder herzystellen ?? Gruss Wolledomrep
Hallo Bei mir ist das Kontexmenue send to verschwunden ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,weil ich nicht weiss wie ich die sonst auf die CD bekomme .Gibt es eine Moeglichkeit das wieder herzystellen ?? Gruss Wolledomrep
Hallo, ich habe in meinem Betriebssystem rumgefuscht und jetzt ist das Kontexmenue send to verschwunden - ich kann also keine Daten mehr auf CD schreiben,
Hallo Ich habe eigentlich nix veraendert als Brennprogramm habe ich Nero 6 Ultra Edition und wenn ich die Datei auf das Cd Laufwerk ziehe bekomme ich die Antwort : Auf D;\ kann nicht zugegriffen werden unzulaessige Funktion. Ich kann mir das nicht erklaeren na ich bin Compuerneuling aber vieleicht gibts ja eine Loesung . Ich probiere mal deinen Vorschlag aus mal sehen.... Gruss Wolledomrep
dann probiere es mit Nero aus, ob das schreiben kann
wenn das auch nicht klappt, hat sich entweder der ASPI Treiber verabschiedet oder wurde durch eine defekte/falsche version ausgetauscht oder dein Brenner könnte langsam das zeitliche segnen
Hallo Ich danke Euch allen erst mal herzlich mit Nero das probiere ich mal nachher , achso ich verwende Samsung CD-R \RW-224 B und Windows Home mit SP 2 welchen asp Treiber muss ich denn nehmen??? Gruss aus Santo Domingo