"Senden an" bearbeiten

Alchemist

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
783
Hallo liebe Forum-User

Ich muss häufiger Bilder und Dokumente in die entsprechenden Ordner sortieren, allerdings muss ich mich dafür immer durch alle Ordner klicken.
Eigentlich hat Windows ja eine Senden an Funktion allerdings weiß ich nicht, wie man diese editiert.

Wie editiere ich die Senden an Funktion?

mfg
Alchemist
 
Hallo,

unter Vista/Win7 findest Du die Einträge unter "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo".
 
echt gute frage :D
und super antwort ... hatte mich auch mal intressiert wie man das macht
ich sag schonmal dnake ^^
 
vielen dank! Echt super Leute!!
Ergänzung ()

Eins hätt ich da noch, jetzt wird immer nur eine Kopie erstellt, kann ich das Original direkt verschieben?
 
Zurück
Oben