Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir funktioniert das "Senden an/E-Mail Empfänger" nicht. An Diskette kann ich senden nur nicht an OE. Es passiert einfach nichts. Hat jemand eine Idee.
Das ist schon klar formuliert.
Im Konktextmenü (Linke Maustaste) gibt es den Abschnitt Senden an Hier funktioniert der Befehl an E-Mail-Empfänger nicht.
In diesen Fall scheint das Standard-Mailprogramm Outlock Express (OE) zu sein.
Das ist schon klar formuliert.
Im Konktextmenü (Linke Maustaste) gibt es den Abschnitt Senden an Hier funktioniert der Befehl an E-Mail-Empfänger nicht.
In diesen Fall scheint das Standard-Mailprogramm Outlock Express (OE) zu sein.
Hast ja Recht.
Habe mein (Haupt-)Maus aber links, deswegen "Linke Maustaste". Die rechte Maus hängt gerade an einem anderen Rechner. *nächstesmaldraufachten*
Danke für Eure Hilfe, aber es will nicht funktionieren.
@ The Prophet
habe dein Vorschlag umgesetzt aber es läuft noch nicht. Da ich nicht der Registry-Fachmann bin kannst du mir vielleicht sagen wo in der Registry der Eintrag zum Standard E-Mail Programm zufinden ist?
@ Quattro so ganz leicht ist das nicht, hab den Schlüssel leider nicht ausfindig machen können aber nimm die mal den Registry System Wizzard zur hand. http://www.winfaq.de/htm/dload.htm
Über Extras --> RSW Datenbank durchsuchen --> Mail als Suchbebriff eingeben, dann hast du die Möglichkeit das Menü zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.