Sendersortieren

Happywolf

Ensign
Hi. Ich habe den Sky Receiver mit 2 Terabyte Festplatte. Ich möchte gerne die Sender nach meinen wünschen (Geschmack) sortieren. Das man die Sender 1bis99 in der Favoritenliste sortieren kann ist mir klar. Nur ich habe aber mehr als 100 Sender die ich Sortieren möchte. Wie kann ich die Sender ab 100 nach meinem Geschmack sortieren. Das muss doch irgendwie gehen. ansonsten wäre der Receiver ja Schrot wenn man nur die ersten 99 Sender sortieren kann.

Liebe Grüße
Happywolf

Nein. Leider hab ich im Handbuch nichts gefunden. Deshalb bitte ich ja Euch hier um Hilfe.

Das scheint gerade Mode zu sein, bei Samsung kann man zum Beispiel auch nur 1-99 sortieren. Den Rest kann man dann nur in irgendwelche Favoriten packen.
Man kann aber die Sender über 100 auf einen Platz von 1-99 kopieren.

Kannst du die Senderliste exportieren und am PC bearbeiten?

Smily Ich weis das man die Sender über 100 auf einen Platz 1 bis 99 legen kann. Nur hab ich wie gesagt mehr als 100 Sender die ich gerne Sortiert hätte. Leider weis ich nicht wie und ob das geht.

Smily schrieb:
Kannst du die Senderliste exportieren und am PC bearbeiten?
Geht das denn? Vielleicht kann ein Programm (vielleicht ein inoffizielles) ja am PC die Sender sortieren.
Denn ansonsten ... ich weiß auch nicht warum man bei einem 20 Jahre alten Receiver alles sortieren konnte wie man wollte, aber die neuen High-End Geräte können das nicht.

Wenns am Gerät nicht geht und ein externes Programm das nicht kann, dann kannst du nur auf ein Formwareupdate hoffen.

Zurück
Oben