Senioren PC ~500,-€

DeHeld

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich benötige insgesamt 2 Laptops.

Marken: Samsung oder Asus

Bin beim Samsung RV 515
Asus P53E hängen geblieben.


Danke für Eure HIlfe

DeHeld
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127
Wahnsinnig guter Thread. Ist was möchtst du jetzt?
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.138
Na dann kauf das Dingen doch...

Da wir keine Ahnung haben, was wir mit Deiner Info machen sollen, können wir Dir auch nicht zu etwas anderen raten.
 

trakakabubu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
262
Im Threadtitel steht etwas von einem Senioren-PC und jetzt willst du 2 Laptops? Was willst du denn nun?

Ich eröffne doch auch keinen Thread und schreibe "Brauche Auto, bitte Vorschläge".

Anwendungsgebiete? Preisspanne? Sonst kann dir hier niemand helfen.
 

DeHeld

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
76
Das ist doch das Ding, ich muss die Laptops besorgen und suche einfach was vernünftiges um die 500,-€
Hab aber kein Plan ob die Teile überdimensioniert sind oder ausreichen.

Die Benutzung von den Teilen läuft auf einem Minimum, für die Grafikkarte wird der höchste Anspruch ein Youtube Vid sein oder Minesweeper/Solitär.

Ansonsten werden emails geschrieben/surfen feddisch.

Mei
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.138
Dann schau doch einfach nach einem AMD-Fusion Notebook mit 4 GB Ram. - Die gibts auch recht günstig mit 15 Zoll Diagonale...

Der Rest ist da ja eh egal, weil überdimensioniert.
 
Top