[Sennheiser HD 600] Kopfbügel enger bekommen

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Hallo zusammen :)

Ich habe seit einiger Zeit den HD 600 bei mir (gebraucht gekauft) und der Vorbesitzer hatte eindeutig einen größeren Kopf als ich, weshalb der Kopfbügel etwas ausgeleiert ist.
Habe dann versucht Gummibänder über die Ohrmuscheln zu spannen und für zwei Tage liegen zu lassen, was leider nur bedingt was gebracht hat. Für 5 Minuten lagen sie deutlich enger und besser an, aber danach sind sie wieder weiter nach außen gegangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bügel wieder strammer zu bekommen?
Ein Ersatzbügel von Sennheiser scheint ja um die 100 € zu kosten, das ist mir dann doch etwas zu viel.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
joN
 
stirnband_nicole1_600.jpg
 
Zurück
Oben