Blackii-(AUT)
Lt. Junior Grade
Hej Leute, hab mal wieder eine Frage.
Und zwar:
Ich hab schon eine ganze Weile eine Asus Xonar D2 daheim bis dato hab ich sie nicht verwendent.
Hatte jetzt auch schon seit geraumer Zeit auf 5.1 Headsets gesetzt.
Nunja wie das Schicksal so will, verabschieden sich diese alle relativ schnell oder klingen besch...
(mit Ausnahmen, hatte auch echt gute Headsets)
Nun die Xonar hab ich jetzt eingebaut, und ich würd mir morgen das Sennheiser PC 330 bestellen.
Ich hab mit vielen Headsets sehr gute Raum Orientierung gehabt und wollte nun von euch wissen, bekomm ich die wieder hin?
Es ist ja "nur" ein STEREO Headset und ich hät schon gern "top" Orientierung.
PS:
Ja ich hab mich überreden lassen auf Stereo zu wechseln, nur bin ich immer noch skeptisch was die Raum Orientierung angeht :O
Danke vorab
MFG Blackii
Und zwar:
Ich hab schon eine ganze Weile eine Asus Xonar D2 daheim bis dato hab ich sie nicht verwendent.
Hatte jetzt auch schon seit geraumer Zeit auf 5.1 Headsets gesetzt.
Nunja wie das Schicksal so will, verabschieden sich diese alle relativ schnell oder klingen besch...
(mit Ausnahmen, hatte auch echt gute Headsets)
Nun die Xonar hab ich jetzt eingebaut, und ich würd mir morgen das Sennheiser PC 330 bestellen.
Ich hab mit vielen Headsets sehr gute Raum Orientierung gehabt und wollte nun von euch wissen, bekomm ich die wieder hin?
Es ist ja "nur" ein STEREO Headset und ich hät schon gern "top" Orientierung.
PS:
Ja ich hab mich überreden lassen auf Stereo zu wechseln, nur bin ich immer noch skeptisch was die Raum Orientierung angeht :O
Danke vorab
MFG Blackii
Zuletzt bearbeitet: