CubeSoldier
Cadet 1st Year
Ich habe ein Problem mit meinen Sennheiser PC320 Headset. Wenn ich zusammen mit Freunden skype oder im Mumble Server bin beklagen sie sich darüber, dass sie sich selbst öfters hören. Ich habe die Windows Einstellungen und die meiner Soundkarte (das klassische Realtek HD Mainboardgebimse) durchgeschaut und noch keine Lösung gefunden. Noch komischer ist es, dass wenn ich das Mikrofon durch hochklappen stummschalte sie sich trotzdem immernoch selber hören aber sprechen kann ich nicht mehr durchs Mikro. Ton der Frontlautsprecher hingegen ist nicht zu hören sondern nur der Ton der Kopfhörer (also ihre eigenen Stimmen oder Spielesound wenn ich ihn durch die Kopfhörer wiedergeben lassen). Ich habe es auch mal mit meinen alten Headsetmikro probiert aber in Kombination mit den neuen Kopfhörern da der Kopfhörerteil meines alten Headsets defekt ist doch auch dort hören sie den Kopfhörerton von mir.
Ist mein Headset defekt oder bin ich einfach nur zu blöd um die Windows Option dafür zu finden?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Ist mein Headset defekt oder bin ich einfach nur zu blöd um die Windows Option dafür zu finden?
Vielen Dank schonmal im Voraus.