Sennheiser PC350SE Ohrmuscheln

P

p0wnd

Gast
Ja hallo,

bei mir liegen die Ohrmuscheln des Sennheisers PC350 SE Headsets nicht richtig an meine Ohren.
Damit ich guten Sound habe,muss ich immer mit meinen Händen an die Ohrmuscheln drücken.
Das Headset größer oder kleiner einstellen bringt eig. nichts.
Jemand ne Idee wie ich die Ohrmuscheln näher bzw. fester an meine Ohren bekommen ?

Ich habe mal irgendwas mit Anpressdruck gelesen,aber ich habe total keine Ahnung.

Danke im Voraus...
Ergänzung ()

keiner ne Idee ? :D

Taschentuch bitte entfalten, passend auf notwendigen Durchmesser aufrollen und die Polster an enstprechenden Stellen unterfüttern. Funktioniert mit vielen Polstervarianten.

Nochmal für dumme -.-

Ich habe es einigermaße verstanden aber ich weiß nicht,wo ich die Taschentücher bei den Ohrmuscheln hintun soll...

Jedenfalls danke für die Hilfe !

An den Stellen, wo die Ohrpolster auf den Ohren nicht aufliegen werden die Polster innen mit dem Taschentuch unterlegt.

Der innere Spalt zwischen Ohrpolster und Kapselträger.
Das hebt die Polster an der entsprechenden Stelle zum Ohr an.
Leider sitzen einige Sennheiserpolster und Polster anderer Hersteller auf einem Kunststoffträger, was ein Unterfüttern unmöglich macht. Wenn du innen mit den Fingern unter die Polster ohne ein Ablösen zu bewirken greifen kannst, dann kannst du normalerweise auch unterfüttern.

Der Nachbar schrieb:
An den Stellen, wo die Ohrpolster auf den Ohren nicht aufliegen werden die Polster innen mit dem Taschentuch unterlegt.

Der innere Spalt zwischen Ohrpolster und Kapselträger.
Das hebt die Polster an der entsprechenden Stelle zum Ohr an.
Leider sitzen einige Sennheiserpolster und Polster anderer Hersteller auf einem Kunststoffträger, was ein Unterfüttern unmöglich macht. Wenn du innen mit den Fingern unter die Polster ohne ein Ablösen zu bewirken greifen kannst, dann kannst du normalerweise auch unterfüttern.

Wow danke Ihnen/dir!
Hat gut geklappt und Musik hört sich perfekt an.
Aber leider wurde damit das Problem in Spielen noch nicht beseitigt. Denn da muss ich noch ein bisschen auf die Ohrmuscheln drücken,damit der Sound sich wie immer anhört. ( Counter Strike )

Ich hab 2 Taschentücher für jeweils eine Ohrmuschel benutzt.

Die Taschentuchlösung ist nur eine temporäre Lösung mit begrenzten Möglichkeiten. man kann es auch mit Kabelstücken versuchen.

Deine Kopfgeometrie bietet halt keinen Anpressdruck bei diesem Kopfbügel und Ohrpolstersystem. Das PC3xx gibt es auch als reines PNC System. Hier könnte durch einen anderen Kopfbügel mit mehr Anspressdruck ein Abschliessen ermöglicht werden.

Kontaktiere mal bitte den Sennheiser Kundenservice zwecks anderen Bügel oder Ohrpolster. Wenn alle Stricke reissen, wirst du ein anderes Kopfhörersystem wählen müssen.

Zurück
Oben