News „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Spatzen – und zuletzt sogar Vodafone und Qualcomm – pfiffen es bereits länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Mit dem „Sensation“ präsentierte HTC soeben in London ein neues Dual-Core-CPU-Gerät, das sich über kurz oder lang dank einer ordentlichen Ausstattung als „Multimedia Superphone“ etablieren soll.

Zur News: „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor
 
Oha, *gefällt mir sehr*

Wird wohl langsam zeit mein HD2 mit Android zu ersetzen.. :)
 
Iwie sehn alle HTCs gleich aus :D
 
Man ist das hässlich, aber die technischen Daten hören sich gut an. 2x200MHz mehr als ich hab :/
Edit: ALso laut einem Benchmark ist es deutlich schwächer als mein LG P990.. Fail^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja erstmal uninteressant. daten wie speicher, akku etc. sind ja nicht bekannt. vor allem sind 4,3" schlichtweg zu gross für ein handy.
 
Also optisch und technisch gefällt mir das Smartphone.

Nur mal gucken,wie die Kamera und der Sound des Smartphones ist,hoffe HTC hat gelernt!
Und beim Display hätte man sich auch ne Weiterentwicklung gewünscht.
 
Nett, Akkuverbrauch soll geringer sein als beim DHD. Die Displaygrösse ist perfekt..
 
Keksdt schrieb:
Schade nix für mich ;/ will kein Vodafon Vertag ;(

Wird auch im Laufe der Zeit bei den anderen Providern zu haben sein.
 
Schade nur der alte A8 Kern mal 2.. leider den neusten Dual Cores unterlegen..
 
Es hat ich ein kleiner Fehler bei den technischen Daten eingeschlichen.
Ich bezweifle das ein Smartphone einen Arbeitsspeicher von 786 GB hat. :D

Lg,
Chris
 
Naja mein Desire HD sieht besser aus. Auch ist das Sensation nicht wirklich so viel besser, als das sich ein Kauf lohnen würde.
Interessant ist aber, wie lange es jetzt Dauert, bis es stabile Roms mit 2.3 und dem neuen Sense für das Desire (HD) gibt.
 
Arbeitsspeicher: 786 GB heh soviel will ich auch haben :) da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen soll wohl MB heißen ;)
 
Arbeitsspeicher: 786 GB

:freaky: alter! :hammer_alt: (komisch, dass es bis auf die letzten 3 Postings - bis hier her- noch keinem Aufgefallen ist :D)


ansonsten schaut ganz nett aus (optisch) aber nichts besonderes.
coole Displaybezeichnung...was sich wieder dahinter stecken soll bleibt mir schleierhaft.
Gibts jetzt bei jedem neuen Handy nen neuen Namen? :freak:
 
nur doof, dass HTC alle Bootloader nich offenlegt und sich die Geräte nicht einfach rooten lassen. Im Grunde sind diese Geräte "eingesperrter" als Apple mit ihren iOS.

Google mit ihrem Nexus macht das besser. Auch Samsung hat meines Wissens die Geräte zum Rooten offen.
 
Zurück
Oben