News „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Spatzen – und zuletzt sogar Vodafone und Qualcomm – pfiffen es bereits länger von den Dächern, nun ist es offiziell: Mit dem „Sensation“ präsentierte HTC soeben in London ein neues Dual-Core-CPU-Gerät, das sich über kurz oder lang dank einer ordentlichen Ausstattung als „Multimedia Superphone“ etablieren soll.

Zur News: „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor
 

Atreju93

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
594
Oha, *gefällt mir sehr*

Wird wohl langsam zeit mein HD2 mit Android zu ersetzen.. :)
 

termi666

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
572
Iwie sehn alle HTCs gleich aus :D
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Man ist das hässlich, aber die technischen Daten hören sich gut an. 2x200MHz mehr als ich hab :/
Edit: ALso laut einem Benchmark ist es deutlich schwächer als mein LG P990.. Fail^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MOM2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
285
naja erstmal uninteressant. daten wie speicher, akku etc. sind ja nicht bekannt. vor allem sind 4,3" schlichtweg zu gross für ein handy.
 

Windell

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.229
Also optisch und technisch gefällt mir das Smartphone.

Nur mal gucken,wie die Kamera und der Sound des Smartphones ist,hoffe HTC hat gelernt!
Und beim Display hätte man sich auch ne Weiterentwicklung gewünscht.
 

unique28

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.826
Nett, Akkuverbrauch soll geringer sein als beim DHD. Die Displaygrösse ist perfekt..
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.199
Schade nur der alte A8 Kern mal 2.. leider den neusten Dual Cores unterlegen..
 
C

chr!s87

Gast
Es hat ich ein kleiner Fehler bei den technischen Daten eingeschlichen.
Ich bezweifle das ein Smartphone einen Arbeitsspeicher von 786 GB hat. :D

Lg,
Chris
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Naja mein Desire HD sieht besser aus. Auch ist das Sensation nicht wirklich so viel besser, als das sich ein Kauf lohnen würde.
Interessant ist aber, wie lange es jetzt Dauert, bis es stabile Roms mit 2.3 und dem neuen Sense für das Desire (HD) gibt.
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Arbeitsspeicher: 786 GB heh soviel will ich auch haben :) da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen soll wohl MB heißen ;)
 

fox40phil

Commodore
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
5.012

:freaky: alter! :hammer_alt: (komisch, dass es bis auf die letzten 3 Postings - bis hier her- noch keinem Aufgefallen ist :D)


ansonsten schaut ganz nett aus (optisch) aber nichts besonderes.
coole Displaybezeichnung...was sich wieder dahinter stecken soll bleibt mir schleierhaft.
Gibts jetzt bei jedem neuen Handy nen neuen Namen? :freak:
 

Krautmaster

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
24.178
nur doof, dass HTC alle Bootloader nich offenlegt und sich die Geräte nicht einfach rooten lassen. Im Grunde sind diese Geräte "eingesperrter" als Apple mit ihren iOS.

Google mit ihrem Nexus macht das besser. Auch Samsung hat meines Wissens die Geräte zum Rooten offen.
 
Top