News „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor

Ob da jetzt 2 Scorpion-Kerne, die etwa mit dem A8 vergleichbar sind, zum Einsatz kommen ist doch völlig Wurscht. Auf die Integration kommt es an. Und bis jetzt sieht es so aus als ob der Single-Core Snapdragen dank der guten Integration noch immer ganz vorn dabei ist. Erstmal abwarten was HTC in der finalen Software so abliefert. ;)

mfg
 
Domski123 schrieb:
Allerdings wenn ich mir die Gehäuse von Samsung anschaue, wird mir bei Preisen an die 500€ grad schlecht. Billige Plastikknöppe und ein Gehäuse das nacj zweimal anfassen knarzt!
dann schau mal genauer hin! an dem mittlerweile über einem jahr alten galxy S einer freundin von mir knarzt bisher nix. und um ehrlich zu sein, bzgl. das gewicht ihres galaxy s im vergleich zu meinem dhd find ich es schon besser. das is aber auch alles ;)
 
Also ist das Galaxy leichter als das DHD?? Verstehe ich das so richtig!??

Naja ok ich hab halt schon andere Sachen gehört, aber es gibt immer zufriedene und weniger zufriedene....Wird bei HTC auch nicht anders sein....Mir persönlich ist halt DHD, Galaxy S und Nexus S und incredible einfach zu groß und ich hab auch keinen kleinen Hände. Ich sag ja für Leute die viel surfen etc ist so ein Gerät schon super, aber für normalos ist ein 3,7 oder 3,8 Zoll echt ausreichend!

Ich fand die Grösse des HTC Trophy sehr schön...Liegt genau zwischen Desire S und Incredible S...Aber leider halt Win 7:mad:
 
ja das galaxy ist leicher. das dhd ist aus einem guss metal und auch noch etwas größer.
das dhd ist etwa so groß wie das incredible s hat aber ein größeres display.

ich rate dir mal in nen mobile shop zu gehen und einfach ein par der modelle auszuprobieren. mich hat zu erst auch die größe des dhd abgeschreckt. mittlerweile will ich nichts kleineres mehr, aber auch nichts größeres. es passt überall rein und hin, hosentasche, jackeninnentasche etc.

aber ist alles geschmackssache.
 
noch nieeee war es so schwer ein Handy/Smartphone zu erwerben... jeder hat seine Vor-und Nachteile..

wieso kann es nicht einfach ein Samsung geben, mit Alu verarbeitung, dann wär die entscheidung

so einfach.. wieso kann das Samsung nicht ein 4 Zoll Display haben :-p ... DHD,Incredible, Sensation, Evo

oder doch lieber ein Samsung..... habe die letzen 8 Jahre immer zu Sony gegriffen, aber seit W995 (was ich

jetzt habe, mit ALU!! :)) gibts nichts anständiges.. ach und Iphone mag ich leider nicht :-(

Hoffe das in ca. 3 Monaten alle genannten Smartphones im Handel sind, um dann besser entscheiden

zu können.
 
Ich frag mich, ob sich jetzt langsam 4,3" durchsetzt?

Ich persönlich lege viel Wert darauf, dass ich mein smartphone den ganzen Tag in der Hosentasche tragen kann, ohne dass ich ständig daran erinnert werde :)
 
das einzige was einem noch bei htc hält ist die htc keyboard app alles andere wird mit version zu version nur schlimmer und überladener anstatt besser und haut nur dir akkuleistung nieder. akkustisches feedback beim wetter widget etc. is genau das, was die welt gebraucht hat.
 
Als ob man sich die HTC Tastatur nicht auf jedes beliebige Android Smartphone installieren könnte :rolleyes:
 
HRaffnix schrieb:
wieso schaffen die es nicht Kontakte so ans Handy zu bauen das man es in eine Docking Station a la Blackberry stellen kann ohne einen Stecker ins Handy zu stecken . Das ist für mich immer noch ein fetter Minus Punkt an den HTC Handys
/signed, es nervt...

Ameisenmann schrieb:
Ich kaufe mir nur das Beste fürs Geld. Und bevor ich 500 Euro und mehr für ein Android auf den Tisch legen würde, muss es das iPhone schlagen.

"Das Beste" ist nicht immer automatisch für jeden klar ;)

Domski123 schrieb:
Aber dann solltest mal die Tasten vom Desire S anschauen, die sind wirklich klasse!

Waren sie beim Desire auch schon, sind aber auch nur noch 2,5 Stück beim Desire S....
 
@H-3: vieleicht hab ich dich mssverstanden, aber was ist mit dem desire hd? das ist aus metall.
 
MOM2005 schrieb:
akkustisches feedback beim wetter widget etc. is genau das, was die welt gebraucht hat.

Hehe, genau das habe ich mir auch gedacht, wo ich die neue Sense-Vorstellung gesehen habe wie die Wolken in 3D-Manier einem um die Ohren fliegen! Jawohl, jetzt lohnt sich der Umstieg erst richtig!
 
@Dese

Ja ich weiß, dass es aus Metall ist :-) , wollte das Ding auch kaufen, allerdings hat mich der Akku-Verbrauch etwas abgeschreckt. Da finde ich den Samsung besser, allerdings ist es ein Plastikbomber. Es fühlt sich an, als ob man ein Spielzeug Smartphone in der Hand hält, der beim kleinsten fall in 1000 Einzelteile zerfällt.
Hoffe das der nächste Samsung sich etwas besser anfühlt.. sonst muss ich auf HTC hoffen, dass sie wieder was anständiges auf die Beine stellen. Auch das HTC Sense ist in meinen Augen einfach genial.

Naja mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
wieso ist das samsung da besser? Oo
ach sorry... mir fällt grad ein da gab's ja so tests... ich vergleiche hier mein gerootetes dhd mit dem stock (aber up-to-date) galaxy s einer freundin und mein akku hält länger bei intensiverer nutzung.

es ist natürlich zu vermuten, dass wenn sie sich trauen würde und ebenfalls sich ein wenig bei custom roms umschauen würde da evtl. noch deutlich nachbessern kann. weiß ich aber nicht.
ich mag mein dhd mehr :p

p.s. ich find das sense überflüssig. ich nutze ansich nichts mehr von sense, bevorzuge aber dennoch sense basierte roms (warum wird jetzt zu kompliziert ;) ).
 
Naja habe es mal im Freundeskreis getestet, habe beide Smartphones ausgeliehen und da hat das Samsung bei intensiver Internet Nutzung länger gehalten.
Welche Versionen auf den Geräten installiert waren, weiß ich nicht, aber ich nehme mal an, das es sich um die originalen gehandelt hat.

Bin selbst noch nicht ganz sicher, das Samsung Galaxy 2 (welches bald erscheint) soll ja von den inneren Werten richtig gut sein. Aber bin selbst jede Woche einmal im Media Markt und zerbreche mir den Kopf über diese verdammten dinger :-p . Custom Roms habe ich mir auch schon angeguckt, bin aber noch Neuling in diesem Gebiet...
 
Schade, dass hier scheinbar auch nur eine Pentile Matrix vorliegt. Dadurch ist die qHD Aufloesung auch wieder nur vorgegaukelt.
 
HTC wird immer schlechter. Ich habe ja schon anfang des Jahres "prophezeit" das HTC den Weg von LG im vorigen Jahr gehen wird, also als Top Aufsteiger ins neue Jahr starten und dann nur noch am absteigenden Ast.
HTC schiesst sich immer mehr selber ins Bein, geschlossener Bootloader (=allein damit ist das Gerät für jeden Freak gestorben und HTC lebte von den Freaks), langsame SOC im Vergleich zu den Mitbewerbern und das HTC typisch fade Design (Achtung subjektiv!).
 
HTC lebte von Freaks? Für wie wichtig hältst du euch eigentlich? Ihr macht kaum was aus.

Und mir gefällt es designmäßig besser als irgendwelche Kolosse von Samsung.
 
Ähm wir machen kaum was aus?
Wir sind die Meinungsbilder und die community hat gerade bei HTC sehr viel beigetragen. Warum glaubst du denn das Sense so ein Erfolg wurde, weil HTC eng mit der Community und diversen ROM Entwicklern zusammen arbeitet.

Sehe das ähnlich wie bei den High End Grafikkarten, rein vom Umsatz her haben die nicht viel gewicht aber was die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit angeht haben sie einen enormen Einfluss. Genau das selbe hier solange HTC die Freaks hinter sich hatte waren alle reviews positiv alle comments und und und, ob das so bleibt wird sich zeigen. Aber eigentlich ist es mir eh latte da HTC im Moment nichts interessantes für mich im Portfolio hat, da sieht es bei Samsung, Apple, LG besser aus.
 
Zurück
Oben