News „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor

Ich stecks nicht jeden Tag zum laden ;) Mein Desire lade ich ca. alle 2-3 Tage.

Und was hast gegen einen stärkeren Akku? ;) wäre schön wenn es mal bessere geben würde :)
 
Starkes Gerät, leider mit Stas... ähm, Android.
Mit vernünftigem OS wäre dies wohl ein Traumgerät, hoffentlich wird eines WP7 nachgeschoben.
 
@Deleo ... so heißt das gerät. guck dir die bilder an, dann hast du deine "Sensation"
Zumal könnte es auch nen Anspielung darauf sein, dass HTC noch kein DualCore Handy hat.

btt: find das gerät nett. aber mein nexus one reicht wohl noch. alles was übers telen und simsen hinaus geht, mach ich mit dem ipad
 
Toller Akku, die 1520mAh kommen sicher genauso als Betriebszeit in Minuten raus. Naja mit Dualcore telefoniert sich eben einfach besser. Unfassbar dass das früher überhaupt möglich war.
 
Hmm technisch finde ich das Galaxy S2 wohl interessanter (in der S-AMOLED version), am schönsten fände ich ein Handy mit Samsung Zutaten und HTC Gehäuse/Verarbeitung.

Sasan schrieb:
Dual-Core-CPU-Gerät

Grausame Wortschöpfung und Bindestrichmissbrauch - wie wäre es mit Dualcore-Smartphone?
 
Madmax schrieb:
Ich stecks nicht jeden Tag zum laden ;) Mein Desire lade ich ca. alle 2-3 Tage.

Und was hast gegen einen stärkeren Akku? ;) wäre schön wenn es mal bessere geben würde :)

Leider habe ich noch keine eigenes HTC, aber bei einer guten Freundin die darf ihr Wildfire täglich laden.

Finde wenn man mal weg fährt wie ich in 2 Wochen mal übers Wochenende auf den Eurospeedway dann sollte es auch bei weniger Benutzung es mal 3 Tage locker schaffen.
 
Multimediagerät und keine HDMI? :rolleyes:

Gibts eigentlich neue Infos wann der Evo zu uns kommt?
 
schickes Teil, bin auf die Userwertungen und ersten ausführlichen Reviews gespannt
 
LinuxMcBook schrieb:
Interessant ist aber, wie lange es jetzt Dauert, bis es stabile Roms mit 2.3 und dem neuen Sense für das Desire (HD) gibt.

gibt es doch schon eine weile:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1012082

nein, das basiert nicht auf den leaked betas. das rom läuft bombenstabil und hat das aktuelle sense 2.1. der entwickler ist aus uk und hat leider nicht standardmässig apns für deutschland drinn. aber die apn daten gibts bei deinem provider auf der seite und damit ein leichtes sie einzutragen.

edit: davon abgesehen soll das offizielle 2.3 für DHD in den ersten zwei april wochen erscheinen.
 
@Mahirr
Naja habe gelesen, dass es beim DHD seit Januar nicht mehr soviele Probleme gibt. Kann ich auch von meinem Teil bestätigen.

@Topic:
Habe eben das Video auf YouTube angeschaut und das neue HTC Sense gefällt mir richtig gut. Hoffentlich kommt es bald^^

@Akku
Naja bei meinem DHD komm ich locker 2 Tage aus, und das wenn ich das Handy sehr aktiv nutze. Es geht zwar schnell runter auf 30-40 Prozent, aber unterhalb von 20 ist es recht zäh.
Muss aber zugeben, dass ich Custom ROM nutze, mit Stock sieht es etwas anders aus.

LinuxMcBook schrieb:
Interessant ist aber, wie lange es jetzt Dauert, bis es stabile Roms mit 2.3 und dem neuen Sense für das Desire (HD) gibt.
Gibt es schon, offiziell soll ja 2.3 in den nächsten paar Wochen kommen, denke es gibt so Anfang Mai brauchbare ROMs mit OC/UV Kernel.
Bisher waren die Versionen eher nicht so prall, da es ziemlich früh geleakte Versionen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte dann auch klar sein, warum Samsung das SGSII in letzter Sekunde noch auf 1,2Ghz hochtaktet :p...
.
 
Ycon schrieb:
Starkes Gerät, leider mit Stas... ähm, Android.
Mit vernünftigem OS wäre dies wohl ein Traumgerät, hoffentlich wird eines WP7 nachgeschoben.

this made my day. danke für den lacher...

p.s. ich lach immer noch.
 
Hm hatte eigentlich vor diese Woche das DHD zu kaufen, werde dann doch lieber bisschen warten,

müsste sich lohnen.. und für den Preis von 599 € ist es garnet so teuer :-)
 
Hört sich ganz gut an, aber technisch gefällt mir das Galaxy S2 doch besser (Display, ram, cpu, gpu, interner Speicher, hdmi).
Mein Traumsmartphone wäre wohl eine Mischung aus beiden.

Das Innenleben des Galaxy S2 mit Super-Amoled Plus mit der Auflösung des Sensation.
Dazu Sense und das ganze verpackt in einem Unibody Gehäuse.

Naja egal ich werde diese Generation wohl überspringen und bis nächstes Jahr warten, bin mit meine Galaxy S noch voll zufrieden.
 
Ist es schon bekannt, ob HTC die neue Sense Version auch für ältere Gerät nachschieben wird?
 
Euphoria schrieb:

@Akku
Naja bei meinem DHD komm ich locker 2 Tage aus, und das wenn ich das Handy sehr aktiv nutze. Es geht zwar schnell runter auf 30-40 Prozent, aber unterhalb von 20 ist es recht zäh.
Muss aber zugeben, dass ich Custom ROM nutze, mit Stock sieht es etwas anders aus.


Bin Handymäßig nicht auf den Stand der Dinge mehr, deswegen meine Frage.
Was ist was? Und was ist der Unterschied?
 
stock rom = vom hersteller ausgeliefertes oder upgedatetes rom
custom rom = selbst gebautes oder modifiziertes (auf basis eines stock roms) rom.

selbstbauen geht z.b. mit hilfe aosp (android open source project).

edit: in der regel sind immer custom roms zu finden, die den stock roms deutlich überlegen sind (in jeder beziehung).

edit: ich hab grad mit meinem DHD und einem custom rom bereits über einen tag und 7h. genutzt habe ich es in dieser zeit für:
emails
spielen
surfen
youtube
wetter
immer weider auf die uhr schauen und so'n kram (d.h. display wurde rel. oft angemacht)

aktuell ist noch 38% laut anzeige. und das dhd hat eines der kleinsten akkus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schaffen die es nicht Kontakte so ans Handy zu bauen das man es in eine Docking Station a la Blackberry stellen kann ohne einen Stecker ins Handy zu stecken . Das ist für mich immer noch ein fetter Minus Punkt an den HTC Handys
 
jetzt sag ich echt nichts mehr^^ irgendwie passt das alles nicht zusammen. nen dual core tablet braucht keiner laut htc aber nen dual core smartphone. dazu ist das teil dann noch teurer als nen dual core tablet. mh dabei war htc eig meine lieblings marke in dem bereich.
 
Vielleicht weil ein Microusb Anschluss vorgeschrieben ist? Ich bin jedenfalls immer ganz froh, wenn ich mein Handy bei fast allen meinen Freunden laden kann.
 
Zurück
Oben