Sensei defekt?

Gajeel

Newbie
Moin,

Ich hab mir vor 4 Tagen die Sensei gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden mit der Maus.
Heute habe ich ein bischen in den Treiber-Einstellungen geguckt was man so alles mit der Maus machen kann. Und wo ich dann die CPI einstellung geändert habe, ging auf einmal nichs mehr. Ich kann nichs mehr umstellen & die LED Colors kann ich auch nicht mehr ändern ;o.
Hab den Treiber schon neu installiert & die Maus an einem andere Pc angeschlossen habe & da waren die Colors immer noch Blau was ja eigentlich nicht normal ist. ICh glaub aber nicht das die kaputt ist, ist ja erst passiert wo ich was in den Einstellungen geändert habe.
Was kann man noch gucken um die wieder instand zu setzen?
Oder muss die umgetauscht werden ;s.?

Thx schon mal für Antworten.

Im Steelseries Ordner, da ist do 'ne Fix-Datei "SSEFix" heisst die. Führ die mal aus, dann neustarten. Müsste gehen. Hatte auch schon mal so was ähnliches gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überschrift geändert.)
Danke !!! Sie läuft wieder.
Und wie kam das? Passiert son Scheiß öffters?
Hab schon gedacht ich muss dir zurück schicken. :D

lg

Kein Ding! ;) Ne, eigtl. nicht. Bei mir spinnten die rechten Seitentasten, die Makros wurden nicht immer erkannt. Also beschloss ich sie zu "fixen". Eben mit diese Datei. Scheint so ein Allheilmittel zu sein. :) Auf jeden fall läuft alles wie geschmiert.

Zurück
Oben