Serien-Nachschub gesucht!

x.treme

Captain
Hallo zusammen,

der Sommer neigt sich dem Ende zu, also muss mein Serien-Vorratslager aufgestockt werden, und es wird dringend Nachschub gebraucht.

Erstmal ein kleiner Überblick über meine schon geschauten Serien
(ungefähre Reihenfolge nach Beliebtheit)

1) Battlestar Galacitca
2) Firefly
3) Californication
4) Dexter
5) Life
5) Dr. House
6) Two and a Half man
6) Simpsons
6) How I met your Mother
6) Scrubs
6) King Of Queens
7) OC California
8) Grey's Anatomy
9) Prison Break
10) Desperate Housewives
11) Private Practice

Wie man sieht ... eine ganze Menge ... zu meiner Verteidigung sei aber gesagt dass ich manche Serien (wie Prison Break 3+4 Staffel) nur in Teilen gesehen habe :D

Trotzdem muss was neues her, am liebsten in der Art wie die ersten 4 Plätze.

Habe noch ein paar Namen wie Babylon5, Heroes oder 24 im Kopf, weiß aber nicht womit ich anfangen sollte ;)

Zuletzt bearbeitet: (Edit da Life vergessen :D)
Heroes kann ich empfehlen. Da fängt nächsten Montag die Season 4 an. Genauso wie bei House MD (Season 5) und How I Met Your Mother (Season 6). Californication kommt ab dem 27.09. wieder (Season 3) *freu*

Wenn du die Möglichkeit dazu bekommst, schau dir mal Better Off Ted an, finde ich sehr lustig. Futurama fehlt auch in deiner Liste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 24 empfehlen. Mit das Beste, was ich persönlich an Serien gesehen habe. Guter Darsteller, gute und dichte Handlung, ordentliche Action. Und da haste auch was zu tun. Mitlerweile läuft ja schon die 7. Staffel im TV.

Für mich ganz klar: 24 (habe jede Staffel gesehen und werde auch zukünftig keine verpassen)

Schande über mich, wie konnte ich Futurama vergessen aufzuschreiben :D
StarGate und StarTrek übrigens auch (trotz Avatar xD), man verliert da leicht den Überblick ^^

Better Off Ted werde ich mal nachschauen.

Bei den neuen Folgen muss ich erstmal auf UK-DVDs warten, das dauert sicher noch seine Zeit ^^

Californication Staffel 2 !!!!!!!!
Hab bis jetzt bis Folge 8 geguckt und genauso geil wie Staffel 1.
Hank ist einfach der Beste. (bzw das größte Arschloch :D)

Star Trek kann man gut schauen und Las Vegas ist auch nicht schlecht.

Desweiteren vielleicht eine der Auswüchse von CSI / NCIS.

Eureka und Reaper könnten auch noch recht interessant sein.

Babylon 5 wurde mich auch interessieren. Schon öfters gehört, aber noch nie gesehen.
Die Spacecenter Babylon 5 Complete Collection für 80€ auf gut Glück zu kaufen war ich aber noch nicht mutig genug :D

Da Firefly genannt wurde: Für alle die sich die Serie anschauen wollen, sie läuft derzeit Samstags auf SuperRTL.
Was sich die RTL-Group aber dabei gedacht hat eine derart tolle Serie auf einem Kinderkanal auszusenden? Aber immerhin machen sie es überhaupt :rolleyes:

Ich empfehle dir "Die Sopranos".

Ausschnitt der 1. Staffel von Wikipedia:
Tony Soprano hat Probleme mit seiner eigenen Familie und seinen Mafiakollegen. Von Gedächtnislücken und Angstattacken geplagt, wendet er sich an die Psychiaterin Dr. Jennifer Melfi. Damit bricht er gleichzeitig die Omerta – das Gebot des Schweigens innerhalb der Mafia, was sein Leben gefährden könnte. Tonys Onkel Junior, ein Gangster alter Schule, wird von den Paten der Familie zu ihrem eigenen Schutz insgeheim in dem Glauben gelassen, das Sagen zu haben. Gleichzeitig wagt er sich mit einigen Männern auf Tonys Territorium vor. Bei einem Zusammentreffen wird die vollständige Mafiabande vom FBI gefilmt. Es kommt zu Anklageschriften der Bundesbehörden. Tony und seine Männer lassen daraufhin sämtliche Beweise aus ihren Wohnungen verschwinden. Salvatore „Big Pussy“ Bompensiero wird verdächtigt, eine Wanze zu tragen und verschwindet daraufhin.

Ist eine wirklich geile Serie.

Am Sonntag startet die erste Staffel von "The IT Crowd" auf Comedy Central. Um 22.15 Uhr.
Und die DVD kommt auch demnächst raus.
Hab schon einige Folgen auf englisch gesehen und find die Serie einfach genial!!!
Mal was aufheiterndes für die grauen Tage!

Also ich kann L.A. Crash empfehlen.
Diese Serie ist so makaber extrem dunkel sag ich nur. :D

Dragonfire schrieb:
Da Firefly genannt wurde

Was sich die RTL-Group aber dabei gedacht hat eine derart tolle Serie auf einem Kinderkanal auszusenden?
Was sich die Amis dabei gedacht haben, die Serie abzusetzen … Eine Frechheit!
Immerhin gibt's ja noch den tollen Spielfilm. Der vertröstet den Fan wenigstens ein bisschen :)

[Stephan] schrieb:
Ich würde 24 empfehlen. Mit das Beste, was ich persönlich an Serien gesehen habe. Guter Darsteller, gute und dichte Handlung, ordentliche Action. Und da haste auch was zu tun. Mitlerweile läuft ja schon die 7. Staffel im TV.

Für mich ganz klar: 24 (habe jede Staffel gesehen und werde auch zukünftig keine verpassen)

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Ich finde 24 ist mehr ein knapp 24h langer Spielfilm als eine Serie, denn das Nviau ist extrem hoch. Garnicht zu vergleichen mit dem scheiß der uns hier in Deutschland aufgeboten wird ala. 112 Sie retten dein leben oder soetwas. Man muss aber auch von Anfang an gucken. Und bei 7x 24 Episoden hast du ordentlich was vor dir.

LG
Tim

24 ist sehr gut, ebenso LAs Vegas das leider kein richtiges Serienende hat da die Staffel abgesetzt wurde, was ich aber beim besten Willen nicht verstehen kann. Die Serie ist eifnach genial. Lustig, spannend und mit vielen sehr verschiedenen Charakteren.

The IT Crowd Season 1-3 - unbedingt auf Englisch, die deutsche Übersetzung kann gar nichts
Chuck Season 1-2 (s3 comming)
Big Bang Theory Season 1-2 (s3 comming)
Braking Bad Season 1-2 (s3 comming)
Two and a Half Men Season 1-6 (s7 comming)

meine derzeitigen Favourites ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir Pushing Daisies empfehlen. Ein Mix aus der Optik von 'Die fabelhafte Welt der Amélie" und absurden Mordgeschichten.

Edit: habe meinen Post gerade noch mal durch gelesen.... diese Wurstfinger immer tzzz. Jetzt ist er in einem annehmbaren Deutsch

Zuletzt bearbeitet:
Babylon 5 ist in Sachen SciFi absolut zu empfehlen. Und ich beiss mir in Arsch die Staffeln einzeln gekauft zu haben, wo jetzt die Box so günstig ist ;)

Sopranos ist auch ne super Serie und die Komplette Box ist momentan günstig wie nie, nichtmal 70 Euro bei Amazon momentan soweit ich weiss

Zurück
Oben