manuelgtx580
Banned
Hallo leute habe eine frage kann ich zb bei m2k alle unter einem dach legal streamen? wohne in österreich deshalb die frage.wollte einemal die alten serien gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pharaoxp schrieb:Bekommt hollywood dadurch, dass du es dort schaust geld?
Ist eigentlich eine ganz einfache frage..^^
pharaoxp schrieb:"Kriegen die Geld wenn ich mir sowas im TV angucke?
Ich denke nicht... "
Natürlich bekommen die geld. Die TV sender bezahlen der filmindustrie geld, damit diese die serie dann ausstrahlen dürfen. Die TV Sender verdienen dann wieder an den Werbe einnahmen.
m2k oder kino.to fehlt der eine schritt. Sie bekommen geld durch werbung (oder premium acc.), zahlen aber nichts an die filmindustrie.
Edit: Steamingangebote wie maxdome etc. hingegen zahlen auch wieder geld nach hollywood.
Auch alte serien unterliegen dem urheberrecht - sicher bist du nur wenn du die DVDs kaufst, oder eine andere legale alternative suchst.
Das Private Sender sich die Serien teils Teuer einkaufen ist mir bewusst.
Mir ist auch bewusst das sie sich das Geld durch Werbung wiederholen, nur frage ich mich, ob es für mich ein Unterschied ist ob ich es mir jetzt im TV angucke (bei werbung stumpf wegschalte) oder es mir streame.
Diese Frage kann ich mit einer kurzen Gegenfrage beantworten: wayne?!manuelgtx580 schrieb:Hallo leute habe eine frage kann ich zb bei m2k alle unter einem dach legal streamen? wohne in österreich deshalb die frage.wollte einemal die alten serien gucken.
M2K macht viel Bannerwerbung, ein Teil des Gewinnes werden sie wahrscheinlich an die Eigentümer abführen... wie dem auch sei, überprüfen kann ich das nicht, daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen bei der Nutzung dieses Streamingportals.
Nein die Chance ist nicht vorhanden.Nur ist natürlich die chance zur zeit erwischt zu werden sehr gering.
Das anschauen von Streams ist eine rechtliche Grauzone. Es gab aber bereits Urteile, welche besagen, dass Streamen gleichgesetzt wird mit einem Download.
Allerdings können die Abmahnanwälte einen Stream nicht verfolgen und kommen somit nicht an deine Daten heran. Man kann also nicht erwischt werden.
Stimmt an die Premium-Accs hab ich gar nicht gedacht. Aber auch hier wird man nicht verfolgt werden.pharaoxp schrieb:Es sei denn die die ermittler kommen an die daten ran, was im falle megaupload oder kino.to (Bzw. deren premium/hoster abteilung) doch tatsächlich passieren könnte.
Ich sehe da keinerlei Risiko.Also: Lass lieber die finger davon - und wenn du es doch tust, musst du halt das risiko in kauf nehmen.
Man will aber bereits jetzt mit Serien bedient werden. Leider bietet kein Anbieter komplette Staffeln an, sondern immer nur einzelne, nicht zusammenhängende Folgen. Von englischen Versionen ganz zu schweigen.Mal ganz abgesehen davon, dass man sich doch gern unterhalten lässt, und dafür auch was bezahlen sollte. Schließelich wollen wir auch in zukunft gerne mit neuen serien und filmen bedient werden.