• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Serious Sam 2]

cenmocay

Banned
Hi Leute

ich schau grad so durch die PC Games DVD ,da steht unter Vorschau Serious Sam 2. Naja hab ich mir gedacht schaun mer mal,dann fallen mir bald die Augen raus,das Game schaut abartig genial aus. Sam sitzt auf einem Trike und das schaut so realistisch aus,da kommt kein Spiel mit.
Die Grafik sieht so Klasse aus,das ich es kaum erwarten kann ne Demo zu zocken.

Alle Models sind mit Bumpmapping usw gemacht,die holen wirklich alles aus DX9 raus.

Leute holt euch die DVD,nur das zu sehn lohnt sich schondie Zeitung zu kaufen .

:eek:

Ich muß jetzt erstmal gucken obs schon Bilder von Game gibt

Re: Serious Sam 2

Yep, sieht krazz aus - die Entwickler hatten ja auch viel Zeit seit "The Second Encounter" (sah übrigens auch seinerzeit schon top aus) :)

Aber am besten an Serious Sam ist der geniale Humor, hoffe es gibt wieder haufenweise neue Sprüche und Easter Eggs im Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:

Die SS Grafik war immer schon Geschmacksache!

Die Engine sieht alles andere als realistisch aus, ist aber knallbunt - und das gefällt mir! In der neuen Engine wurden, was man bis jetzt so sieht, viele Mängel der alten Engine behoben.

Aber ne realistische, nicht so poppige Grafik, wie in Max Payne 2, Doom 3 und halt alle anderen Kracher, mag ich auch gerne.

Es gibt halt Leutz, die mögen nur eins von beidem!

@bunkerfunker naja so viel zeit haben die noch nicht investiert. die haben sich erst richtig mit ss2 beschäftigt nach dem sie die xbox version von ss fertiggestellt hatten. und ss2 wird für mich bestimmt wieder der knaller. vorallem wenn man ne ati X800PRO/XT hat. :D naja gibs wenigstens ein entwickler studio aus meinem heimatland :cool_alt: mal sehen ob es noch dieses jahr rauskommt glaube irgendwie nicht. bestimmt anfang 2005 oder so wer weis mal sehen. als nähstes kommt jetzt erstmal doom3 *i hope* :D

Zuletzt bearbeitet:

Es wird auch wieder ein CoopMod geben, auf das freu ich mich am meisten.
Inner Lan mit 3-4 Leutz da rumströnern ist einfach der Hit!
Wir hatten mal SS TSE in 3 1/2 Stunden nonstop durchgedaddelt... volle pulle Hardcore :D
Das beste an SS.. sind die Waffen, einfach nur übertrieben ;)

Bin ganz eurer Meinung!

SS (TFE & TSE) sind meiner Meinung nach heute schon Kult!
An den Witz und Humor und der abartigen Dauerballerei kommt kein Spiel heran!
FInde Serious Sam einfach nur KLasse!
und an alle die den "2. Teil" (also TSE) recht billig haben wollen, die sollten sich die Ausgabe 10/03 von GS nachbestellen! Da war die Vollversion von TSE drauf!
Einfach nur krass das Spiel!
Hoffe auf einen genauso GEILEN "richtigen" 2.Teil!

Gruß
Twist

Das sieht echt super aus
Ich freu mich schon auf den Mulriplayer Modus :D

da erinnere ich mich doch auch glatt wieder an die eine oder andere LAN-Session in welcher wir SS TFE und TSE durchgezockt haben.
Und das mit den teilweise wirklich abartigen Waffen :rolleyes:

*freu* :D

Zurück
Oben