serv-u macht nur c:\ auf

Testoron

Banned
hab die neuste test version grad von serv-u gesaugt...
teste ich jetzt den ftp... kommt jeder user immer auf mein c:\ platte ? 0o

ich kann da recher und stamverzeichnisse erstellen wie ich will... immer landen die test user auf c:\ und nicht im angegeben verzeichniss ..

einer ne lösung?

oder ist vll. mein rechner gehackt und im hintergrund läuft schon serv-u welcher jetzt zu vorschein kommt :freak:

ä warum machste net mit dem assi einfach ein "account" oder wie das heißt auf?
das kommt doch gleich als aller erstes und da kannste doch das verzeichniss bzw. lw angeben wo man zugreifen kann.

haha ... ja der assi bekommt ja sein axx auf g:\ steht dann auch dann alles richtig da..
logst dich aber auf den ftp ein... landest bei mir auf c:\ :freak:

sei so nett und sag mir ein anderes einfaches oder gutes ftp-server tool .. dann bin ich auch glücklich :freaky:

das is einfach und gut. keine ahnung warum das gerade bei dir nich hin haut? :confused_alt:

edit:
machst deiner sigi aber nich gerade ehre!

@ jackass999

hey ... man kann viels können... und ab und zu kommt doch ein problem wo man einfach nicht mehr weiter weiss...

zweitens frag ich nicht aus unwissenheit sondern setll ich imer wieder so noob fragen und schau was ich für antworten bekommen... google benutzen kann ich ja ;)

aber der markt schläft nie und man bekommt durch so einen trand immer wieder gute infos zusammen..

filezila kenne ich .. thx

Zurück
Oben