Server aufrüstung

Würd ich das erst seit gestern machen hast du sicher recht. 20 Jahre bei dutzenden Kunden und hunderten Mitarbeitern sehen da aber anders aus.

Aber egal, darum gings hier in dem Thread auch nicht.
 
Schau, ich hab den Job 17 Jahre gemacht und drei Mal PSS gebraucht. Drei Mal waren es Bugs in MS-Produkten für die es noch keinen Hotfix gab. Im letzten - und aktuellsten - Fall war es schon schwer genug den MS-Supporter davon abzubringen, dass ich den Server komplett neu installieren sollte, obwohl der von A-Z nach Best-Practise von MS installiert war.

Ich will da nicht erst diskutieren müssen, wenn die Installation nicht den Best-Practise entspricht.

Und in dem Moment wo du hier anfängst fragwürde Ratschläge zu geben, geht es in dem Thread sehr wohl darum. Schließlich könnten auch Laien diesen Thread lesen und deine Tipps für bahre Münze nehmen. Ich kann das so unkommentiert nicht stehen lassen.
 
Zurück
Oben