Server geht immer nach kurzer laufzeit aus

msUser90

Ensign
Hallo User

Ich habe heute nen Gebrauchten Server marke eigenbau bekommen, der hat aber volgendes Problem, wennn ich den Hchfahre schaultet er sich einfach aus und wenn ich den dann wieder einschalten will geht der sofort wieder auch, os das ich nich mal ins bois komme, das ist aber erst seid kurzen... " HILFE "

Soo, dann erstmal in ordentlichem Deutsch, verständlich und Detailliert. Dann können wir Dir auch vielleicht helfen.

Ordendliches Deutsch :):):) jo, also mein Problem ist volgendes, mein webserver geht nach ungefähr 30 min aus, und wenn ich den dann wieder einschalten will geht er sofort wieder
aus.

Was kann das sein ?

Ähm folgendes (nich volgendes)!
So nun zur Topic ich schätze das deine Kühlung nicht mehr richtig funktioniert und die CPU überhitz und sich deswegen ausschaltet.

Sind Systemdaten so teuer geworden, oder warum hat keiner mehr welche? :rolleyes:

Ein paar Daten würde hier echt mal helfen.
Auch zum NT.
Aber die Temperaturen könntest du dir echt mal angucken.

ich habe echt keine ahnung welches board da drin ist ich weiß nur das es ein IBM x Series ist, und das er zwei Inel Xeon 2.8 GHZ chips hat, aber ich habe schon geschaut an der kühlung liegt es nicht der wird bis 48 Grad warm...

Es gibt Tools die das auslesen können...

Zurück
Oben