Server lahm legen

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Hoi!

Fluppt sowas denn überhaupt?
Ich mein, die werden ja nicht gerade einen poppeligen Server haben, der bei 'paar mehr' Anfragen gleich in die Knie geht!
Bzw. gibt's da unten denn schon Internet (nicht bös oder gehässig gemeint)?
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
AW: Server lahm legen!

Der Versuch wird wahrscheinlich fehlschlagen. Wahrscheinlich mangels Usern die sich daran beteiligen und der Tatsache das sich eine solche Sache schwer koordinieren lässt, da ja jeder zum gleichen Zeitpunkt die Seite aufrufen müsste.
Mit einem Botnetzwerk wäre das ganze kein Problem, wenn dieses groß genug ist geht jeder Server in die Knie. :)
 
B

Basti87

Gast
AW: Server lahm legen!

Hagalil.com wurde nun gehackt, warscheilich wegen den Mohammed Karikaturen. 95% der Seite sind gelöscht. Glücklicherweise haben die wohl noch nen recht aktuelles Backup.
tagesschau.de
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.201
AW: Server lahm legen!

Omg, was für ein dramtisierter Kindergeburtstag. :rolleyes:
Jetzt weiß ich auch wie die damaligen Kreuzzüge entstanden sind...Wahrscheinlich hat irgendwer mal was falsches gesagt ("Hey alder, was hast du da gemalt?") und schon ging´s los.

Auch eine arme Aktion denen einfach den Server abzudrehen. Naja, in ein paar Wochen redet da eh keiner mehr drüber, wenn dann der nächste Skandal losgebrochen ist.

//edit:
Guter Karikatur-Tarn-Thread. ;) Mal sehen wie lange er´s macht.
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
AW: Server lahm legen!

Gibt es denn eine Internetseite von denen, die dazu aufrufen? Dann können wir die ja mal totpingen. ;)
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
AW: Server lahm legen!

Hi!
Jedenfalls hat das irgendwie gezeigt, dass die "Islamies" absolut keinen Humor haben und nicht mal nen kleines Bisschen über sich selber reflektieren können.
Gebt den Leuten dort doch endlich mal Wohlstand, damit sie diese ganze religions- Kiste mal einmotten...
 
Top