Server übernimmt keine Scripting einstellungen [SMA]

StadtAffe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.237
Hallo :)

ich habe folgendes Problem mit meinem CS 1.6 Server [Linux 32-Bit].

Wenn ich bei Plug-Ins "sma - Scripting" Dateien bearbeite und dort meine eigene Persönliche Einstellungen einstelle, speichert er zwar die Datei ordnungsgemäß ab und lädt auch die neue Datei auf dem FTP hoch, aber wenn ich auf dem Server Connecte und in meinem AMX Mod Menu [AMXX] unter den Cvars schaue, sind die Standard Einstellungen noch eingestellt.
Nach dem Server Neustart werden keine Einstellung die in den SMA Dateien vorgenommen wurden, auf dem Server übernommen. Was ich jedoch nicht verstehe, denn wenn ich die Einstellungen ändere muss er ja meine nehmen, denn die Standard sind ja nicht mehr vorhanden.

AMXX v1.8.1 [http://www.amxmodx.org/downloads.php]
Counter Strike Addon 1.8.1 Linux [http://www.amxmodx.org/downloads.php]
MetaMod v1.19 Linux Binary [http://metamod.org/]

Plug-Ins sind alle von der Allied-Modders Seite.


Wenn ihr weitere Informationen braucht sagt Bescheid :)

Vielen dank für eure Hilfe

grüße
:affe:
 
Zuletzt bearbeitet:

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.237
Hat niemand einen Rat?
 

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.237
Server.Cfg habe ich natürlich auch vollkommen bearbeitet.

OK danke, dann werde ich dort mal vorbei schauen.
 
Top