server4you

Thomash

Ensign
Hallo

Ich habe mal eine Frage ist server 4you immer noch nicht so gut oder was sagt ihr da zu?

mfg

Hulle

Hi :) Ich habe in letzter Zeit nur gutes gehört. Ich kenne einen der dort einen Server gemietet hat und der ist zufrieden.

Mfg Christian

Hi,
meines Wissens ist Server4you immer noch nicht zu empfehlen.

Brauchst du Webspace oder ein Root-Server?

.

Also ich habe bisher nichts negatives über Server4You gehört.

Thomash tu mir ein Gefallen und nehme nicht S4U.

Zitat aus einen anderen Forum:
Leider ist ja bekanntlichermassen der Support bei S4y nicht so gut.

und

Hallo,

am Freitag (12.09) habe per SERVER4YOU Powerpanel den Auftrag erteilt, ein vorher erstelltes Backup meines Vservers wieder einzuspielen. Am Sonnabend morgen war dies aber immer noch nicht erfolgt, so das ich telefonisch ein Ticket eröffnete.

Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage und unterschiedlichster Auskünfte (von 'wird gleich erledigt' bis 'keine Ahnung was da los ist') über Grund und Dauer des Problems ist bis jetzt (Mo 15.09 18:10) immer noch kein Restore meiner Sicherung erfolgt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder genauere Infos bez. des Restores eigner Backups bei S4Y?

Weiss jemand, was man tun kann, damit man bei S4Y ernst genommen wir?

Im Powerpanel unter NEWS ist von eventuellen Störung nicht vermerkt. Eine etwas andere Kommunikationspolitik von S4Y wäre hilfreich.

Quelle: http://serversupportforum.de/forum/server-down/

.

Zuletzt bearbeitet:
Es hängt natürlich von den Eigenschaften des Servers ab, grundsätzlich kann ich aber hetzner sehr empfehlen. Dort sind einige Freunde bzw Online-Bekannte mit ihren Servern und fast jeder hatte schonmal etwas positives zu berichten.

Der Vergleich zwischen server4you und hetzner ist überraschenderweise nicht so einseitig wie man es vermuten würde, obwohl man eingestehen muss, dass die Einstiegsprodukte natürlich günstiger sind. Hier mal zwei sehr ähnliche Produkte zum gleichen Preis von 59€ p/M:

server4you Proserver Power: AMD Opteron 1214 2x2.2GHz, 4GB RAM, 2x500GB HDD Raid 1, kein Trafficlimit (?)
hetzner DS 5000: AMD X2 5600+ 2x2.8 oder 2.9GHz, 4GB RAM, 2x400GB HDD Raid 1, kein Trafficlimit (ab 1TB nur noch 10MBit/s)

Zurück
Oben