Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir ein System mit folgenden Komponenten zusammengebaut: Tyan S 2665 Serverboard( 2x xeon ) GeForce Fx5200 AGP, 128 MB DDR2100. Mein Problem: Kein Bild!
Die LED von der HDD leuchtet ununterbrochen. Das Bios habe ich schon resettet aber es tut sich nichts. Wo könnte der Fehler liegen?
# Mit dem AGP-Pro Port wird nur dem höheren Stromverbrauch der Hochleistungsgrafikkarten Rechnung getragen.
# AGP-Pro hat nichts mit der Performance der Schnittstelle zu tun!
Der AGP-Pro Port verfügt über eine größere Menge von Kontakten vor und hinter den “normalen” AGP Grafikkartenlänge. Es ist deshalb einfach mit einem Lineal festzustellen welchen AGP Port das eigene Mainboard besitzt: 70mm lang ist der Standart AGP - und 110mm Länge misst der AGP-Pro 4x/8x Port.
Habe zwei Karten getestet und beide funzen in einem anderen PC nur auf dem Serverboard nicht! das mit dem Speicher: Habe zwei Module unterschiedlicher Hersteller installiert , dann mal eines rausgenommen, läuft auch nicht. Müssen es vielleicht zwei Module vom gleichen Hersteller sein?! Aber es müsste doch auch ohne RAM ein Bild kommen, oder? Im Manual steht install mudules in pairs sprich immer zwei RAMs.