• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

serverbrower lllaaagggtt

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
Hey bc gangstas

bc das spiel selber startet super und mein account wird super schnell angemeldet und aktualisiert aber sobald ich server suchen gehe

1 braucht er eeewwiiiggg bis er was findet
2 reagiert das game manchmal nichtmehr und muss über taskmanager beenden

jemand eine idee was da schiefläuft oder der die selben erfahrungen gerade durchmacht?

danke

Hab denn selben Problem das es einfriert sobald ich auf Server suche klicke und ich kann nicht mehr anklicken, erst nach 4-5 min. wird die Serverliste angezeigt :mad:
Wer kennt die Lösung?

Also egal ob ich serversuche mit filter oder ohne mache, es lagt einfach katastrophal

Die Filtereinstellungen noch genauer machen, z.B. die Map direkt auswählen. Dann geht es schneller.

Ich hab nen anderes Problem. Kann es sein, dass man teilweise nur für eine Map 10-20 Server findet?

Z.b. folgender Filter:

Volle Server aus
Leere Server aus
Hardcore aus
Passwortgeschützte Server aus

Dann halt Rush und z.B. Isla Inocentes... ist etwa schon wieder ein neuer Patch draußen?

nee der war einmal besser... egal welche einstellungen ich mache, er lagt einfach

battlefield2 hat mehr server mitlerweile und sogar da dauerts nicht so lang...

seit dem letzten update is die funktion unerträglich geworden

Seit dem letzten Patch hat der sich bei einige verschlechtert, wie ich schon überall lese. ich habe selber damit keine Probleme, ist nach wie vor so schnell und abstürtze hatte ich auch noch keine, zumindest im WB nicht ;)

BF2 hackt da viel mehr rum ;)

naja, vlt. mal neu installieren? oder sonst halt über den verlauf joinen, bzw. favoriten...

oder play now wäre eine alternative. ansonsten bei den friends nachjoinen...

greez

also die friendsfunktion ist auch so ne sache bei bc2.... das spiel is einfach zu buggy....

ja aber wenn ich mal einfach irgendeinen raum joinen will dauerts einfach lang....

Zurück
Oben