• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Serverbrowser findet fast keine Server

Wehrwolf

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
966
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Serverbrowser immer weniger Server findet. An den Filtern kann es nicht liegen, wenn ich die rausnehme werden es auch nicht mehr. Mittlerweile habe ich ohne Filter nur noch 5-10 Server zur Auswahl. Früher waren es über hundert.

Am Router oder Firewall habe ich auch nichts geändert, daran sollte es nicht liegen. Hat jemand einen Idee was ich tun kann, damit ich wieder mehr Auswahl habe?
 
Danke, es waren die Patches. Hatte ganz vergessen, dass meine Verknüpfung nicht mehr auf den updater zeigt...
 
Zurück
Oben