Service Pack 3 Ja oder Nein

Service Pack 3 gut oder schlecht

• Gut und ich benutze es

Stimmen: 82 92,1%
  • Schlecht macht nur Probleme

Stimmen: 7 7,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder mit slipstream cd noch mit RIS probleme gehabt. läuft alles rund

Was soll das Service Pack auch noch groß für Probleme machen, es ist ja im Prinzip auch nur eine Updatesammlung der Vergangenheit seit SP2 wenn ich das richtig sehe.

Jo, wenn ich die Updates bisher einzeln installiert habe, hab ich genau das gleiche wie nach der Installation des SP3.

Das es Probleme gibt könnte höchstens daran liegen, dass ein Update im SP3 enthalten ist, welches man bisher nicht von Hand installiert hatte.

Mr. Snoot schrieb:
Jo, wenn ich die Updates bisher einzeln installiert habe, hab ich genau das gleiche wie nach der Installation des SP3.

Meinst du die WinFuture UpdatePacks?
Da ist eigentlich schon alles drin was das SP3 auch hat!

Nein, die meine ich nicht; weil darin zig Updates enthalten sind, die ich gar nicht benötige.

Mit einzeln meinte ich über Windows Update oder von mir aus auch gänzlich manuell über Microsofts Downloadcenter ;)

Naja, etwas mehr Antwortmöglichkeiten und professionalität bei der Umfrage würden sicher nicht schaden

schade das ich den thread jetzt erst sehe (man kann nicht überall sein), den sinn der umfrage in seiner jetzigen form kann ich auch nicht erkennen. vllt. macht der te noch mal eine neue mit mehreren antwortmöglichkeiten u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben