service pack2 in die winxp installation einbinden!

MR_BECK83

Ensign
so da viele hier was für mich getán haben möchte ich auch gerne etwas weitergeben.
ok einige wissen vielleihct wie man das amcht,aber für die die es nicht wissen.ES ist dort sehr schön beschrieben und man versteht es auch auf anhieb :lol: !

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/win_xp_sp2_slipstream/

so biddeschön!

upsss.das habe ich nicht gesehn...tut mir leid...wollte ja nur mal was gutes tuhen :freak:

Leute! Habe Windows Xp mit SP1 .Nach integration von SP2 passt das Ganze nicht mehr auf die CD(insgesamt 712MB) was kann ich tun?

ist es ein .bin file? wenn ja brenne es einfach als image mit z.b. nero.
das geht problemlos drauf. entpackt sind die .bin files nicht mehr so gross.

hinterher ist man immer schlauer :D !
es gibt für alles ein erstes mal :evillol:

TDK schrieb:
Leute! Habe Windows Xp mit SP1 .Nach integration von SP2 passt das Ganze nicht mehr auf die CD(insgesamt 712MB) was kann ich tun?
Da hast du dann wohl was falsch gemacht. Ca. 600 MB ist WinXP + SP2 groß.

Ich weis wirklich nicht, wie das Ganze bloß ca. 600 MB sein sollte, aber Win.XP SP1 ist schon 654 MB Groß!

bei mir geht das sp2 per slipstream nicht rein weil die sprachplattformen unterschiedlich sind !!!
das kann doch nicht sein ! ich habe ein deutsches sp2 und mein xp installiert auch automatisch auf deutsch !

xp + sp2 sind wirklich rund 600mb

-gb-

Ich weis wirklich nicht, wie das Ganze bloß ca. 600 MB sein sollte, aber Win.XP SP1 ist schon 654 MB Groß!
Logischerweise wird das Ganze mehr als 700MB groß, wenn du versuchst in ein XP+SP1 das SP2 noch zusätzlich zu integrieren... :rolleyes:
Du musst nochmal von vorne anfangen und in ein "nacktes" XP das SP2 integrieren, nix mit SP1. ;)

User1024 schrieb:
Logischerweise wird das Ganze mehr als 700MB groß, wenn du versuchst in ein XP+SP1 das SP2 noch zusätzlich zu integrieren... :rolleyes:
Du musst nochmal von vorne anfangen und in ein "nacktes" XP das SP2 integrieren, nix mit SP1. ;)
"Nacktes" XP, wie ist das möglich? Wenn die Original Windows XP CD schon mit SP1 zusammen ist?

gustl87 schrieb:
bei mir geht das sp2 per slipstream nicht rein weil die sprachplattformen unterschiedlich sind !!!
das kann doch nicht sein ! ich habe ein deutsches sp2 und mein xp installiert auch automatisch auf deutsch !

xp + sp2 sind wirklich rund 600mb

-gb-

Tachchen,

wenn es beim Integrieren zu dem Fehler integration fehlgeschlagen, da sprache und plattform von sp2 und xp dieselben sein müssen kommt, sollte man die (im Stammpfad) vorhanden Datei CDROM_IP.5 vorher loeschen.

Toengel@Alex

Zurück
Oben