News Service: T-Online siegt bei Stiftung Warentest

Ich kann das ganze nicht nachvollziehen. Ich hatte schon bei der Bereitstellung meines Anschlusses gewaltige Probleme mit T-Online mit mehrfachen Ausfällen des gesamten DSL- und Telefonanschlusses.
Am Telefon wird man schon freundlich beraten, obwohl man nicht unbedingt von gut qualifiziertem Personal sprechen darf.
Da T-Online wieder einmal zu der T-Com gehört, kann ich nur hoffen, dass ein besseres Gesamtkonzept geliefert wird (Service). Ich sag dazu nur NETZAUSBAU?!?
 
Also ich bin bei QSC und mit dem Service sehr zufrieden. Dort wird man schnell zu einem Sachbearbeiter durchgelassen, bei dem man merkt das er auch Ahung hat und nicht nur irgend einem bescheuerten Ablaufplan folgt und eigentlich gar keine Ahung hat was er da eigentlich macht...

Hovy
 
Hovy schrieb:
Also ich bin bei QSC und mit dem Service sehr zufrieden. Dort wird man schnell zu einem Sachbearbeiter durchgelassen, bei dem man merkt das er auch Ahung hat und nicht nur irgend einem bescheuerten Ablaufplan folgt und eigentlich gar keine Ahung hat was er da eigentlich macht...

...kann ich bestätigen. Ich war ein Jahr lang Kunde bei QSC. Die waren damals die einzigen mit erhöhtem Upload und SDSL und ohne 24h Trennung.

Selbst wenn der Down und Uplad Kanal "voll" waren hatte ich noch einen Ping von 8ms :D

Wenn man bei der Hotline angerufen hat bekam man immer wahnsinnig präzise Info's. Man konnte die Typen sogar Fragen wie man am besten nen Gameserver realisiert :lol:

Weiss zwar nicht wie gut die Hotline heute so ist, doch, meiner Ansicht nach, wer Qualität und guten Service will, soll zu QSC gehen...

Foppel
 
Also ich bin schon seit Jahren Kunde der Telekom und habe nie Probleme gehabt.
Aufträge die ich erteilt habe wurden allen pünktlich, ja sogar teilweise vor meinem Wunschtermin erledigt.
Meine Erfahrungen wurden jetzt von der Stiftung Warentest erfüllt.
Warum soll ich zu einem billigen Jakob wie Alice oder Arcor wechseln, wenn dort der Service nicht stimmt.
 
Also bei mir war es ein Akt, von T-Online zu 1&1 zu wechseln. Kurz bevor ich wechseln wollte, habe ich irgendwie eine neue Flatrate gebucht, ohne irgendwo draufgeklickt zu haben. Da das dann ein neuer Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit wahr, durfte ich dann nicht wechseln. Aber aha - man kann daen neuen Vertrag innerhalb von 2 Wochen nach bestellung kündigen, das habe ich dann auch gemacht. Und als dann alles klar schien, ich alles gekündigt hatte, kam ein brief:

Wir freuen uns, dass Sie sich entschioeden haben, weiterhin Kunde bei T-Online zu sein.

Naja, ich dachte, ich müsste alles neue kündigen, aber kurz darauf kam ein wieterer brief:

Wir bedauern es, Sie als langjährigen Kunden zu verlieren. Ihr Vertrag endet am 21.09.2006

Toll, dann konnte ich endlcih zu 1&1 wechseln, wo -meiner Meinung nach- der Service wenigstens etwas besser ist.
 
Zurück
Oben