Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzige Möglichkeit die ich kenne wäre in MSI Afterburner eine "Custom-Voltage/Frequenzy-Curve" zu erstellen.
Strg+F öffnet den Editor und dann für jede Spannung den gleichen Clock einstellen. Natürlich muss der Starpunkt der Spannung so gewählt werden, dass diese auch mit dem gewünschten Clock stabil läuft.
Also der Begriff ist sehr merkwürdig. Aber laut Google, soll die Grafikkarte immer auf maximalen Takt laufen, auch wenn nichts passiert.
Dazu musst du die NVIDIA Systemsteuerung aufrufen und unter "3D-Einstellungen verwalten" das Programm auswählen (Reiter Programmeinstellungen) und "Energieverwaltungsmodus" auf "Maximale Leistung bevorzugen" stellen.
Es gibt ein Tool von NV das Boost 3.0 abschaltet. Nur so gehen "fixed Clocks".
Musste halt selbst kompilieren, ist nit signiert, d.h. läuft nur im Entwicklermodus von Windows.
Alle anderen Vorschläge sind immer noch abhängig von Spannung, Auslastung und Temperatur.
Ok danke für die Antworten. Mit der Spannung spielen will ich eher nicht, weil ich nicht weiß ob da was kaputt geht.
Im Prinzip geht es darum, dass meine Grafikkarte sich irgendwie auf die Latenz von USB auswirkt was sich durch Klickgeräusche auf den DAC bemerkbar macht.
Mit einer alten Grafikkarte habe ich das nicht und ich habe irgendwo gelesen das es helfen soll einen festen 3D clock einzustellen.