News Set-Top-Box: Neues Apple TV soll 4K-Unterstützung bieten

acc schrieb:
das der stick etwas schwachbrüstig ist, wussten wir schon. vergleich doch einfach mal den richtigen firetv, ich bezweifle das du da einen unterschied festellen kannst. das die App unterschiedliche interfaces und menüs hat, liegt einzig und allein an plex selbst. amazon ist da der falsche ansprechpartner.
Hab halt nur den Stick hier wegen den Amazon-ANgeboten. Und der FTVGen2 hat nen QuadCore und nen 1Gig Ram, sollte für ne schnöde App doch wohl reichen. Egal aber auch, er tut seine Arbeit nur eben langsamer.


Maximilian XCV schrieb:
Kann er doch, mit infuse zB. Selbst von SynologyNAS kann ich direkt auf den aTV4 streamen via UPnP.
 
Maximilian XCV schrieb:

Typischer Kommentar von jemandem der seine Infos aus Android-Foren bezieht..
Wieso behauptet man etwas was nicht stimmt?
 
Zurück
Oben