Setpoint Programmwechsel

Elementer

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
641
Hi,

ich habe gerade die Funktion "Programmwechsel" durch die Setpoint Software getestet. Ich finde das wirklich sehr cool gemacht a la apple. Gibts ne Möglichkeit das auch über die Tastatur zu starten und nicht nur über die mittlere Maustaste?

Gruß
 
M

miac

Gast
Bei mir kann ich nur Dokumentenwechsel auswählen. Mach ma nen Screenshot, wie das aussieht.
 

Elementer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
641
Jo das is die klassiche Ansicht von Windows 7. aber durch Setpoint wird eine andere Ansicht erzeugt. Dabei werden die Programme nicht hintereinander "gestapelt" sondern nebeneinander. Finde das viel übersichtlicher. Aber wills halt nicht immer mit der Maus starten, weil ich bei meinem Notebook nicht immer ne externe Maus benutze =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
13.795
Alt + Tab, Win + Tab, Switcher und dafür gibt es noch viele weitere hundert Programme.

edit: Das was du meinst, nennt sich auf dem Mac Expose.
 

Elementer

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
641
So siehts aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 120
Top