• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Settings bleiben nicht gespeichert in BO4

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob von euch noch jemand das Problem hat, dass die Settings in BO4 nicht gespeichert bleiben. Sobald ich das Spiel neu starte, stehen alle Einstellungen wieder auf den Standardeinstellungen. Schreibschutz ist keiner in der ini und Berechtigungen sind alle vorhanden.
Die Daten aus der Konfig.ini übernimmt er auch irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee?

Vg bonehelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht die Configfile in dem Players Ordner editieren, sonder die Configfile in dem Ordner mit der zufälligen Zahlenkolonne in dem players Ordner :)
 
Möglicherweise verhindert der Ransomware-Schutz des Windows Defender, dass deine Einstellungen gespeichert werden. Das war bei mir bei Overwatch so. Füge mal BO4 im Windows Defender Security Center unter Ransomware-Schutz als zugelassenes Programm hinzu.
 
Danke schon mal für die Tipps. Beides getestet, jedoch ohne Erfolg. Jemand noch eine Idee oder hat das selbe Problem?
 
Zurück
Oben