• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Settings für CSS mit DSL Light

also ich habe auch DSL-Light 384 aber mit FastPath. Dort nutze ich die Settings:

25000 (rate)
90 (cl_cmdrate)
101 (cl_updaterate)

damit habe ich auf unserem Server immer so nen ping von 40~45 (wenn nicht so viel los ist)

früher hatte ich mal auf Low-Settings gespielt:

14000 (rate)
51 (cl_cmdrate)
51 (cl_updaterate)

da hatte ich dann immer so nen ping von 35~40

und die totalen krassen Hammer-Low-Settings wo aber garnichts mehr reingeht:

9000 (rate)
31 (cl_cmdrate)
31 (cl_cmdrate)

da hatte ich dann nen ping von 28~35.

*cl_cmdbackup 2* und *cl_resend 1.5* hatten den ping auch immer nochmal um mind. 5ms verringert. würde ich aber nur bei FP empfehlen.

als ich noch kein FastPath hatte, musste ich natürlich stärker auf den Ping achten und hatte deswegen mit den Hammer-Low-Settings :freak: gespielt. Da hatte ich dann nen Ping um die 58~70.
hätte ich damals versucht mit High-Settings zu spielen wäre ich immer so auf ping von 80 und mehr gekommen.... das ging überhaupt nicht gut ab. dann lieber mit weniger Durchsatz spielen. finde ich....

keine Ahnung ob das relevant ist aber ich spiel 1.6 und kein Source. Vlt. muss man das da komplett anders einstellen als bei mir.... aber vlt. hillft es ja trotzdem.

hallo ersma
ich spiele css seit gut einem jahr. Ich kann sagen das ich bis vor kurzem eigentlich keine probleme hatte aiming wa ok sprich ich gehörte mit zu den besten auf meinen Stamm Servern naja um genau zu sein könnte ich noch besser gewesen sein wären da net die probs vonwegen dass Schüsse oftmals nicht vom Server Registriert wurden. Leute,mittlerweile ises schon so schlimm geworden das kein einziger schuss mehr beim Gegner ankommt,da kann der grösste Noob vor mir stehen nein mann, dem kann ich mit 3 er Salven 4 er Salven bearbeiten nix nix nix. Mag sein das es durch die zahlreichen vorallem auch unnötige Updates sind zb Interpolate 0 usw ,oder dass der cheat schtz vom Server so aktiv gegen die Cheater im Server gegen Arbeitet dass der Server hier und da mal so meine Schüsse net Registriert Keine Ahnung.
Gibt viele Spieler die davon mal reden dass der Schuss durch ging, aber nur ,mal, was sehr komisch ist,die Tatsache das es Leute gibt,die mitner schwächeren cpu,oder isdn sogar mit ner w-lan nb bessere Treffer landen,hmmmmmm. Am Anfang hat mich das so aufgeregt das ich mit meiner faust im Bildschirm war. (mitlerweile 3ter Bildschirm löl) Aber immoment hat sich das spiel für mich erledigt spiele nicht mehr so oft sind sowieso zu viele Cheater mit da bei kann es mir net anders erklären. Als ob es so schwer ist für css hax runter zuladen.Nur könnte ich mir selber nicht mehr zeigen wie gut ich das Spiel beherrsche.Valve sollte die Source Engine so überarbeiten das jeder die gleichen chancen haben,und net nur das Spiel für Leute gut spielbar ist die Tag und Nacht mit die Rates rumfuchteln oder irgendwelche hax runterladen womit sie zumindest die sv_cheat befehl umgehen.Naja wollte es nurmal los werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben