nassa
Lt. Junior Grade
also ich habe auch DSL-Light 384 aber mit FastPath. Dort nutze ich die Settings:
25000 (rate)
90 (cl_cmdrate)
101 (cl_updaterate)
damit habe ich auf unserem Server immer so nen ping von 40~45 (wenn nicht so viel los ist)
früher hatte ich mal auf Low-Settings gespielt:
14000 (rate)
51 (cl_cmdrate)
51 (cl_updaterate)
da hatte ich dann immer so nen ping von 35~40
und die totalen krassen Hammer-Low-Settings wo aber garnichts mehr reingeht:
9000 (rate)
31 (cl_cmdrate)
31 (cl_cmdrate)
da hatte ich dann nen ping von 28~35.
*cl_cmdbackup 2* und *cl_resend 1.5* hatten den ping auch immer nochmal um mind. 5ms verringert. würde ich aber nur bei FP empfehlen.
als ich noch kein FastPath hatte, musste ich natürlich stärker auf den Ping achten und hatte deswegen mit den Hammer-Low-Settings
gespielt. Da hatte ich dann nen Ping um die 58~70.
hätte ich damals versucht mit High-Settings zu spielen wäre ich immer so auf ping von 80 und mehr gekommen.... das ging überhaupt nicht gut ab. dann lieber mit weniger Durchsatz spielen. finde ich....
keine Ahnung ob das relevant ist aber ich spiel 1.6 und kein Source. Vlt. muss man das da komplett anders einstellen als bei mir.... aber vlt. hillft es ja trotzdem.
25000 (rate)
90 (cl_cmdrate)
101 (cl_updaterate)
damit habe ich auf unserem Server immer so nen ping von 40~45 (wenn nicht so viel los ist)
früher hatte ich mal auf Low-Settings gespielt:
14000 (rate)
51 (cl_cmdrate)
51 (cl_updaterate)
da hatte ich dann immer so nen ping von 35~40
und die totalen krassen Hammer-Low-Settings wo aber garnichts mehr reingeht:
9000 (rate)
31 (cl_cmdrate)
31 (cl_cmdrate)
da hatte ich dann nen ping von 28~35.
*cl_cmdbackup 2* und *cl_resend 1.5* hatten den ping auch immer nochmal um mind. 5ms verringert. würde ich aber nur bei FP empfehlen.
als ich noch kein FastPath hatte, musste ich natürlich stärker auf den Ping achten und hatte deswegen mit den Hammer-Low-Settings
hätte ich damals versucht mit High-Settings zu spielen wäre ich immer so auf ping von 80 und mehr gekommen.... das ging überhaupt nicht gut ab. dann lieber mit weniger Durchsatz spielen. finde ich....
keine Ahnung ob das relevant ist aber ich spiel 1.6 und kein Source. Vlt. muss man das da komplett anders einstellen als bei mir.... aber vlt. hillft es ja trotzdem.