Setup.exe funktioniert nicht

svenstocki

Ensign
Hallo,
ich habe mir Vista Ultimate 64 bit gekauft. Kann aber keine Programme installieren er kommt immer die Meldung " Setup.exe funktioniert nicht mehr ". Was kann ich machen?

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.6 GHz
RAM 4 GB
ATI 3870 512 MB

Screenshot von der Fehlermeldung bitte. Das ist bestimmt nicht der genaue Wortlaut.
Du könntest natürlich noch präzieser werden. Welche "Programme"? Schon mal versucht als Administrator auszuführen? Bei 32-Bit-Systemprogrammen die tief ins System eingreifen ist es üblich wenn man Probleme bekommt.

Doch so steht das da und zu den Programmen es sind bis jetzt alle die ich auspropiet habe sind auf dem sreenshoot zu sehen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 425
na wenn Du Avira installieren möchtest, dann lädste auf der Avira-Seite auch explizit die Datei bei der Vista64 auch dahinter steht und nicht die Datei die Du schon zu XP32-Zeiten benutzt hast. Wenn Du das gemacht hast, scheinst Du ein Problem zu haben. Schon versucht mit rechter Maustaste "als Administrator ausführen"?

BTW.. AMD Dualcore auf Nvidia-Chipsatz? Hoffentlich nicht die Nvidia Network-Suite installiert (falls die immer noch dabei ist). Die Zerstückelt manchmal Downloads.

ne so geht das auch nicht. hattet ihr das auch am anfang oder nicht ich abe nur die treiber der grafigkarte bisher insterliert das ander aus dem nets kann ich nicht denn da kommt immer die fehlermeldung

Ja das sieht so aus als wenn die Dateien die du installieren willst entweder alle defekt sind oder das OS nicht richtig läuft warum auch immer.

Gibt es doch gar nicht kannste auch nix vom Medien installieren ? Irgendwas übertaktet ?

also ich kann alles von cd und so insterlieren nur nicht was ich aus dem internet habe was ich nicht verstehe treiber sind jetzt insterliert

Zurück
Oben