Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol!
und der typ verzeiht ihr! aber nur wenn sie endlich mit ihm schläft.
rofl. wenn das stimmt ist er wirklich ein arsch, aber verdient hat sowas keiner!
Also ich hätt' ihr auf jedenfall verziehen!! Hab meiner Freundin auch oft genug ausversehen am neuen Brustpiecring rumgezupft und das muss wirklich weh tun..... ´
Wenn der so kommt von wegen ok ich verzeih Dir wenn ich Dich mal ****** kann, dann würd ich den Penner gleich mal in Wind schiessen!!
Also da ist mir Forumbase doch viel lieber, denn da Antworten da sind wirklich etwas, ..., ???
Ich würde mich sofort umbringen, ...
Das wäre ja wie:
F: Eines Abends hab ich mal nur so ein bisschen an meiner Graka rumgefummelt, da kam mein Vater herein und ich bin vor Schreck voll mit dem Schraubenzieher abgerutscht und hab mein halbes Mobo zerlegt, kann ich dem PC jemals noch in die Lüfter schauen???
A1: Also da würd ich mir sofort die Kugel geben!!!
Fake oder nicht . Trotzdem lustig.......mal vom "Opfer" angesehen . Immer noch besser als "steckenbleiben" . Ist mir mal passiert . Ich sagte darauf nur :