Sexunfall

Aua :p
Aber ich denk mal das kann immer passieren :D

Tja, nun gibt es doch einen Grund, der für Frauen ab 60 spricht (Zähne grösstenteils rausnehmbar) :D *g*!

Oh Hilfe!

Ich habe noch nie zugebissen...aber auf Wunsch bin ich auch dazu bereit! ;)

Original erstellt von Sniper
Ohne Worte....... :D :D

Schliesse mich dem an
jump.gif

Original erstellt von SmartGirl
Ich habe noch nie zugebissen...aber auf Wunsch bin ich auch dazu bereit! ;)

Wie wärs mit einem Schlumpfenschwanz, der ist auch vor dem Zubeißen schon blau :D

Ohh man das muss weh tun!! :vernaschen: :D

.....und noch ein bissel Blend-A-Med auf die Kauleiste schmieren........damit man auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann :D

lol!
und der typ verzeiht ihr! aber nur wenn sie endlich mit ihm schläft.
rofl. wenn das stimmt ist er wirklich ein arsch, aber verdient hat sowas keiner!

aua!

Also ich hätt' ihr auf jedenfall verziehen!! Hab meiner Freundin auch oft genug ausversehen am neuen Brustpiecring rumgezupft und das muss wirklich weh tun..... ´:(
Wenn der so kommt von wegen ok ich verzeih Dir wenn ich Dich mal ****** kann, dann würd ich den Penner gleich mal in Wind schiessen!!

Ist ein fake.
Und ansonsten wäre es nur gerecht, man spielt doch nicht mit 19 an einer 15jährigen rum...

Also da ist mir Forumbase doch viel lieber, denn da Antworten da sind wirklich etwas, ..., ???

Ich würde mich sofort umbringen, ...

Das wäre ja wie:

F: Eines Abends hab ich mal nur so ein bisschen an meiner Graka rumgefummelt, da kam mein Vater herein und ich bin vor Schreck voll mit dem Schraubenzieher abgerutscht und hab mein halbes Mobo zerlegt, kann ich dem PC jemals noch in die Lüfter schauen???

A1: Also da würd ich mir sofort die Kugel geben!!!

a2: Das muss ein Fake sein, sowas krankes...

etc.

:D :D :D

Fake oder nicht . Trotzdem lustig.......mal vom "Opfer" angesehen :p . Immer noch besser als "steckenbleiben" . Ist mir mal passiert . Ich sagte darauf nur :

JUHUUUUUUUUUUUUUU :D

Original erstellt von BessenOlli
Ist ein fake.
Und ansonsten wäre es nur gerecht, man spielt doch nicht mit 19 an einer 15jährigen rum...

mein gott, wenn er es nicht macht, machts ein anderer...

GigaROFL

Ich wette der Typ muss jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik. ;) :lol:

Das ganze erinnert mich irgendwie an American Pie 2 wo Jim Sekundenkleber statt Gleitcreme benutzt. :D :D :D

mfg Tweaki4k

P.S. Ich würde ihr aber auch verzeihen ......
...... wenn sie es wieder gut macht. :evillol: ......

Zurück
Oben