Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der AMD boxed Kühler wird unter Last sehr laut, da rentieren sich einige Euros in einen besseren Kühler.
Das gewählte Gehäuse ist sehr schmal, evtl. zu schmal für manche Towerkühler.
Der hier könnte hoffentlich passen -> http://geizhals.at/deutschland/a341310.html
tunedup schrieb:
Netzteil: LC Power Green Power LC6600GP2 V2.3 - 600 Watt
NO WAY!
Das ist Elektronikschrott, wofür die Geld verlangen! Niemals am Netzteil sparen!
Tu dir selbst einen Gefallen, nimm ein bisschen Geld in die Hand und kauf das hier -> http://geizhals.at/deutschland/a497459.html
Coolermaster ist auch ok, oder eins von Corsair oder Enermax!
Ich weiß nicht wer im Moment für Sharkoon die Netzteile baut, aber sowieso müssen es keine 600 Watt sein. 500 reichen mehr als deutlich.
VGA ist einfach nicht mehr zeitgemäß, das merkt man unter Umständen sogar sehr deutlich. je nach dem wie billig die Hersteller es im Endeffekt bauen
Das 600w Sharkoon hab ich deshalb gelinkt, weil es in seinem Shop zZ als Aktion günstiger ist als der 500w.
Warum also mehr zahlen für die 500w Version. Das Sharkoon Rush Power wird btw von Enhance gebaut, und ähnelt teilweise dem Cooler Master Silent Pro. btw CoolerMaster : das GX 550 ist lange nicht so gut wie die Silent Pro Serie, sollte man nicht wirklich kaufen.
also den monitor lass ich mal stehen, kann ja immrnoch umsehen.
zum NT, solls doch gewächselt werden order reicht der sharkoon schon aus? (is eben günstig im moment, da aktion ist)
oder doch n anderer? BTW finde keinen Seasonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2 mit 520W, nur 360/420W und scho diese sind echt teuer)
Falls idoch n anderer sein sollt, könnt ihr ja mal bei digitec suchen
und was ist mit dem CPU Kühler? Ist der den ich gepostet habe gut?
Der Kühler ist immerhin besser als der boxed Kühler!
Beim Netzteil ist das ja echt hart bei digitec, die Preise sind mehr als heftig! Ein richtig gutes Netzteil (Seasonic, Enermax) zu nem normalen Preis haben die nicht, wüsste nicht was ich dir da empfehlen soll. Nimm daher erstmal das Sharkoon aus der Aktion.
Nordwand ist sehr gut, ja!
100% gibt es nicht, bei mit laufen G.Skill 1333er CL9 mit einem 955 BE auf einen 890GX Board, wo andere scheinbar Probleme mit haben
In der FAQ findest du andere Ram Alternativen, entscheid dich einfach für eine
Entweder binn ich blöd oder blind In der FAQ stehen immer entweder G.Skill oder die Crucial
Finde aber keine Crucial wie auf der FAQ zum kauf, und ob die auf dem Board laufen und besser sind weiss ich auch nicht^^