SF - Live Stream in Deutschland gucken?

Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.196
#1
Hallo :)
Im Schweizer Fernsehen wird im Live Stream Basel - Bayern übertragen. Leider kann man nur als Schweizer drauf zugreifen. Hier der Stream: http://www.sf.tv/livecenter/index.html#event=159929

Wie kann ich dem Live Stream vorgaukeln das ich aus der Schweiz komme? Gibt es da Legale Möglichkeiten?

grüße
:affe: :D
 

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.196
#4
Er läd die Seite, aber dann kommt nur " Fertig" und es wird kein Bild angeigt :(

Wilmaa ist das selbe Problem. Ist nur in der Schweiz verfügbar.

das will ich hoffen das Basel gewinnt.
 

Fr3ak1987

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
112
#6
hmm. mal mit nem Proxy versuchen, hab ich nur ned so viel Ahnung von :x
 

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.196
#7
Nnen Proxy hab ich auch noch nie gemacht :D

Na los jemand muss doch was wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.504
#8
das läuft wenn mann nen proxy aus östereich einstellt
 

eddiexy

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.108
#9
Und wie geht das?
 

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.196
#10
Genau wie geht das :D

Hat einer einen Schweizer Proxy?
 
Zuletzt bearbeitet:

eddiexy

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.108
#11
Ich find weder nen Schweizer, noch nen Österreicher...
Wenn einer einen hat, bitte her damit!
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
154
#13
Hi,

wollte mal fragen ob die Nutzung von Foxy Proxy zum sehen von Sendungen in der Mediathek von ausländischen TV-Sendern eigentlich legal ist? Habe wo gelesen ja. Also z.b. SRF2.
Stimmt das? An sich stellen die Sender ja die Sachen zum ansehen zu Verfügung, so wie Voxnow oder RTLnow oder so was. Sind ja die normalen Sender.

Habe gesehen hier kann man auch SRF 2 sehen und auch ORF2 und Co.
http://www.yourtv.to/ Scheint auch nochmal legaler zu sein? Braucht man ja nicht mal ein Proxy.

Der Seitenbetreiber schreibt wenigstens selbst auch das die Inhalte legal sind.

Danke für die Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top