SFF ist B i i i G Form

Otto_T schrieb:
Modell
Fujitsu Esprimo P920
[...]
Fujitsu Esprimo E920

Dennoch: Wieso bestellt man etwas im Internet wenn in der Artikelbeschreibung 2 Modelle vermischt sind? Da wurde nicht etwas wie eine HDD zu SSD oder so vermischt sondern die komplette Produktbezeichnung.
 
Otto_T schrieb:
Ich habe den ERSTEN DICKEN Rechner erhalten!!!
Wenn Überschrift, Produktabbildung und das Merkmal "SFF" den kleineren PC versprechen und nur die Beschreibung "P920" darauf hinweist, dass es um was anderes gehen soll, dürften deine Karten gut stehen.

Tendenziell hättest du aber ohnehin das Widerrufsrecht nutzen können/sollen. Damit hättest du ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurück treten können.

Weiß nicht, wie das rechtlich wirklich aussieht, aber solange du reklamierst, kann sich der Händler möglicherweise darauf rausreden, dass in der Beschreibung ja das richtige Produkt genannt wurde.
Bin mir auch hier nicht sicher, ob das so geht, ich würde aber mal schauen, ob man nicht ersatzweise, falls der Händler sich quer stellt, widerrufen kann. Ist halt eine Fristsache. Widerrufen kannst du gesetzlich maximal zwei Wochen, nachdem du das Produkt erhalten hast.
 
Danke ! Du bist zu Recht Admiral.
Ich schicke ein Widerruf auch noch.
Ergänzung ()

klapproth schrieb:
Dennoch: Wieso bestellt man etwas im Internet wenn in der Artikelbeschreibung 2 Modelle vermischt sind? Da wurde nicht etwas wie eine HDD zu SSD oder so vermischt sondern die komplette Produktbezeichnung.
mein Fehler
Ergänzung ()

Ich habe nachgesehen, der Rechner ist viel schwerer als 12 oder 13 Kg-.
 
Zurück
Oben