Hallo zusammen,
ich suche nach einer stabilen SFTP-Server-Software, die ich auf meinem Windows-Rechner (bereits über feste IP von außen erreichbar) verwenden kann.
Open-SSH habe ich bereits installiert und ich habe folgendes vor:
Wer kann mir eine bezahlbare SFTP-Server-Software empfehlen, die leicht über eine Oberfläche zu verwalten (Benutzer anlegen, Verzeichnisse festlegen, Rechte zu vergeben und zu prüfen).
ich selbst habe keine so große Netzwerkkenntnisse und kann aber einiges lernen und anwenden.
Lg
Djedje
ich suche nach einer stabilen SFTP-Server-Software, die ich auf meinem Windows-Rechner (bereits über feste IP von außen erreichbar) verwenden kann.
Open-SSH habe ich bereits installiert und ich habe folgendes vor:
- SFTP-Server bereitstellen
- Useraccounts für nur drei Clients anlegen
- für jeden Client wird im Filesystem einen Homeverzeichniss mit zwei Unterverzeichnisse angelegt
- Die Clients melden sich am SFTP-Server per SSH-Key Authentication
- Ein Client X hat nur Lese. und Schreibrechte in den Unterverzeichnisse seines Homeverzeichnisses \SFTP_Root\Client_X\
Wer kann mir eine bezahlbare SFTP-Server-Software empfehlen, die leicht über eine Oberfläche zu verwalten (Benutzer anlegen, Verzeichnisse festlegen, Rechte zu vergeben und zu prüfen).
ich selbst habe keine so große Netzwerkkenntnisse und kann aber einiges lernen und anwenden.
Lg
Djedje