SFX bzw SFX-L Gehäuse für Office-Tätigkeiten

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.262
Guter Kumpel von mir möchte einen Arbeitsrechner für Zuhause zusammenstellen. Es wird nicht gespielt, sondern Office Tasks erledigt. Das höchste der Gefühle wären dann sehr große Excel "Datenbanken" ähem Dateien.

Jetzt hat er einen Odyssey G9 bestelllt einfach wegen Design und Optik (und 32:9 natürlich). Als Rechner wollte er sich so einen Mini Rechner im Stile eines NUC oder so reinstellen. Ich habe vorgeschlagen, dass ich ihm einen SFX-L Rechner bauen könnte, der auch einiges optisch hermacht und bessere Aufrüstungsmöglichkeit für die Zukunft bietet.

Ich stehe vor der Auswahl von kleinen SFX bzw SFX-L Gehäusen. Ich liebäugel mit dem Dan Cases A4 aber wie ist der Lian Li Dynamic O11 Mini? Ist deutlich günstiger. Auch andere Gehäuse könnten in Frage kommen falls ihr eins empfehlen würdet.
 
Das O11 Mini ist nicht wirklich...mini. Mehr Volumen als so manche mATX Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
Zurück
Oben