SGS2 THD Games?

Darzerrot

Commander
Hallo,

ich hab das SGS2 und würde z.B. gerne Galaxy on Fire 2 drauf haben. Leider gibt es nur 2 Versionen, die eine ist Xperia PLAY optimiert und die andere ist THD (Nvidia Tegra) optimiert.

Ich hab oft gehört, dass das SGS2 die THD Games ohne probleme von der Power auch darstellen kann.

Brauch ich da umbedingt "Chainfire 3D"? Ich muss ja nur irgendwoher die Datei bekommen und konnte diese doch einfach installieren?

Bei Chainfire 3D muss man ja das Handy Root freischalten. Hab jetzt oft gehört, dass die Sicherheit mit ausgeschaltet wird. Gibt es irgendwas, dass man Root aktiviert und deaktiviert?

Gruß

Darz

Wenn du dein Handy rootest wird die Superuser-App installiert welche die Rootrechte managt....
Das sorgt dann für Sicherheit

mit root sicherheit ausgeschaltet? -> ist ein bisschen lächerlich.
man muss nur wissen, WAS man installiert.
Grundversion der Sicherheit haste schon mit Brain v2.0.
Wenn nicht, bitte nachinstallieren...

für Tegra Games braucht man die Rootrechte + Chainfire Prog + NVidia Plugin
Ohne Rootrechte werden die Spiele nicht gehen.
Das programm wird bei jedem spielstart genutzt

Also entweder spielen oder verzichten ;)

PS: mit Root verlierste Garantie eigentlich, falls du nicht weißt.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, wenn man mit oder ohne Root ne App saugt, die ein Virus oder ähnliches ist, hat man mit oder ohne eh pech?

Wenn man das Handy rootet, was passiert genau? Kann man einfach nur dann bestimmte Apps benutzten, die vorher nicht gegangen sind oder ist es mehr?

Wie würde man das SGS2 rooten?

Mit der Garantie weiss ich, aber ist ja wie überall, wenn man ne GPU übertaktet und dieses übertreibt und die kaputt ist, ist man auch selber schuld. ;)

Zurück
Oben