SGS2 Update auf 4.0 (...)

jojo_w

Ensign
Hey Leute hab mir vor 3 Wochen das Samsung Galaxy S 2 (GT-I9100G) über meinen Handyanbieter smartmobil bestellt. Smartmobil gehört zu Vodafone. Nun hab ich im Netz gelesen das es schon 4.0 für das Galaxy S2 gibt.
Bei Samsung Kies ist aber noch kein Update für mein Gerät verfügbar. Habe mal smartmobil angeschrieben, jedoch können sie keinen Gerätesupport geben.
Hat jemand eine Idee von euch wann bzw. ob es überhaupt noch für alle Geräte kommt?

Mit freundlichen Grüßen

sams

Zuletzt bearbeitet:
Was nun Galaxy i9000 oder i9100?

hab auch das i9000 gibts da 1 update auf 4.0??

Das mit dem "G" am Ende ist doch sowieso kein echtes S2 (unabhängig ob er nun 9100G oder 9000G meint)

S1 gibts nicht außer per Mod. S2 einfach selber flashen

für das G Modell kommt noch ein Update auf Android 4.1 sogar aber das dauert noch da andere HW als im Orginalen SGS2 verbaut wurde

Hoppla da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich meinte das i9100g :D

Das i9000 ist ein SGS 1 (Android 2.3)
Das i9100 ist ein SGS 2 mit Updatemöglichkeit auf Android 4.0 (Da ein Samsung Exynos SoC verbaut ist)
Das i9100G ist ein SGS 2 ohne Updatemöglcihkeit. In diesem wurde ein OMAP4 Soc von Texas Instruments verbaut.

Samsung bietet das Update nur für SGS2 i9100 ohne G an

mfg memory_stick

du hast ein SGS2 i9100G, dieses hat noch kein Update da es eine "Billigversion" des SGS2 ist. anderer Prozessor und andere GPU!

Bei XDA gibt es evtl Roms dafür, müsstest du aber selbst nachschauen!

@memory_stick

hab aber aucch gelesen das immer mal wieder die G Geräte mit 4.0.x versorgt werden

und für s i9000 gibt keine update auf 4.0 (s1)??

@jojo_w
mir ist davon nichts bekannt... hab jetzt aber auch nicht mehr nachgeforscht.
Evtl wird das update ja acshon in eineigen Regionen ausgerollt, nur hier in D ist es noch nicht angekommen..?

mfg memory_stick

@Silveran
Fürs SGS-1 gibt's schon 4.0.4. Zwar nicht offiziell, aber läuft super (nur ohne TouchWiz)

touchwiz wo die apps sind?? oder?

Zurück
Oben